L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム 2020

L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake
Flakondesign Fanny Le Bras, Clémentine Berry
L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom PomeloPomelo BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteGrüner TeeGrüner Tee KoriandersamenKoriandersamen
Basisnote BasisnoteZederZeder CashmeranCashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2022.

Ein kurzes aber preiswertes Vergnügen
Als ich diesen Duft zum ersten Mal im blauen Einzelhandel erschnüffelt habe wollte ich ihn sofort haben. Vor allem bei dem Preis von etwa 25€ war mir ein eventueller Fehlkauf auch völlig egal. Shades of Kolam hat ein schönes, frisches (für mich jedoch nicht definierbares) Opening, verfliegt... Weiterlesen

DarkWinterCS
Ich habe mal eine Reportage über die italienische Küste gesehen und mich dort verirrt
Die Überschrift mag schon fast ein wie ein Fazit dieses Duftes wirken. Denn er versucht vieles zu verbinden, was es schon gibt und mit eigenen Noten zu mischen. Er ist aber irgendwann vom Weg abgekommen und schafft es nicht ganz sein Ziel zu erreichen. Es kam mir beim ersten Aufsprühen sofort... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    3
Neue Sommer Edition 2020 ?
Letztens bei Müller getestet. Hat ein sehr schönes, frisches opening und ist gut ausbalanciert. Weis nicht ob das die Sommer Edition 2020 ist ? Auf jeden Fall ein Kandidat für den bevorstehenden Sommer und einen Test wert ;) !

Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Würzfrischer - von heller nach dunkler mit unsüßer Kokosnote in der genialen Kopfnote - nicht zu schwer
Für die Preislage toll!!
Jpg153Jpg153 vor 9 Monaten
indische Anmutung - gekauft. Gewürzig, leicht orientalisch, zum Glück kein Kokos, dann leicht holzig. Preis/Leistung unschlagbar.
GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Kardamom und Kokos süßen den grünen Tee. Das Opening frisch zitrisch. Rundum gelungener Freizeit- und Urlaubsduft, auch als Pandemie Escape.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Kardamom mit Frische im Kopf, was gut daherkommt. Dazu mischt sich etwas holziges und leicht krautiges. Für den Sommer definitiv mal gut.
MafisMafis vor 3 Jahren
Viel Gewürz und Holz, wenig von den fruchtigen Noten. Ist eher was für Männer als für Jungs. Ich mag ihn...

Weitere Bilder

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake