L'Eau d'Issey - Shades of Kolam 2020

L'Eau d'Issey - Shades of Kolam von Issey Miyake
Flakondesign Fanny Le Bras, Clémentine Berry
L'Eau d'Issey - Shades of Kolam ist ein neues und limitiertes Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Freesie, Kardamom
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambac, Zentifolie, Basmatireis
Basisnote BasisnoteZedernholz, Ambra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Sommer
Ich liebe ja diese sommerlichen, unkomplizierten Miyakes. Sie finden jedes Jahr den Weg in meine Schublade und werden auch bis auf einen Mini Rest aufgebraucht. Ich habe ja diese Macke, keinen Flakon komplett leeren zu können wenn ich nicht schon einen neuen gekauft habe. Somit platzt meine... Weiterlesen

HippolyteHippolyte vor 82 Tagen
aromatisch frisch; angenehm würzig! H. ein Flop: bestimmt nicht Miyakes Absicht. Blöde Hautchemie?! Wie teurer Bodymist, am Ende wässrig
AnJaAnJa vor 88 Tagen
Unkompliziert fruchtig und frisch. Hält tatsächlich okay. Kann aber auch bedenkenlos nachgesprüht werden da er wohl niemanden stören wird.
Bibet2712Bibet2712 vor 121 Tagen
Bei den Bewerbungen liest man oft, er sei zu stark für einen Miyake. Mag ihn weil er intensiver riecht. Blumig und frisch. Sehr angenehm

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake