Garuda 2015

Garuda von Jul et Mad
Garuda ist ein beliebtes Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kreuzkümmel, Orange, Rosa Pfeffer
Herznote Herznotekambodschanisches Oud, Rum, Safran
Basisnote BasisnoteAmber, Cashmeran, Java-Vetiver, Moschus, Patchouli, Timbersilk™, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.

Galaxien entfernt
Gestern hatte ich den ultrapreiswerten recht netten Duft "Oud Ambre" von Adopt kommentiert. Jedoch würde ich mir den Duft nicht kaufen. Denn es gibt andere Parfüms, Düfte die Galaxien davon entfernt sind - leider auch preislich. Und wenn mir höchstens den Adopt Duft leisten könnte,... Weiterlesen

LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 4 Monaten
Der Duft hat was! Am Anfang ein Biest aber im Drydown sehr angenehm pudrig/würzig. Sehr edel und schick. Eher was für besondere Anlässe.
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Ein ganz schöner Kracher. Nix für jeden Tag. Aber sehr schön.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 7 Monaten
Ambre Sultans Bruder ? Orientalische Würze mit Safran und Kümmel, leicht frischer Einschlag und dann süßer Fruchtkompott.
Leider ist mir auch hier das Oud zu sehr von der stalligen Sorte, Kreuzkümmel steuert etwas Schweiß bei. Die Basis ist dann erträglich.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Kräftiger Orangenpunsch zu Beginn, welcher dann leider seine Frische verliert und ins Erdige abdriftet (Patchouli in seiner muffigen Form).
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Fruchtige Süße bekommt hier vom harzigen Oud und Patchouli einen angenehmen Kontrast. Wahrlich ein feiner Duft!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Tiefdunkel und magisch. Gehaltvoller pomadig-öliger Gewürzduft mit Orangenrum, ein wenig Vanille und ordentlich Patch & Oud. Toll!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
sehr Haltbar, sehr weiches Oud. Duft geht so leicht in richtung Ambre Orient, Ambre Sultan! Der Preis allerdings ziemlich hoch.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Jahren
Wahnsinn.Dieser Duft hat für mich das,was ich mir bei taklamakan gewünscht hätte.Unsüßer holzig-pudriger orientale.Anfangs guter muff/Erde
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Schönstes Oud, Holz, Vetiver, eine Spur Gourmand, fruchtig-zitrische Rose, Gewürze. Wird weicher, lieblicher, perfekter Oud-Rose-Duft

Gemütlich, oder ?
von Schalkerin

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad