Les Essentiels - Ganja Oud 2022

Les Essentiels - Ganja Oud von Jul et Mad
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Les Essentiels - Ganja Oud ist ein Parfum von Jul et Mad für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Grün
Ledrig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalbanumGalbanum KamilleKamille RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HanfblüteHanfblüte SafranSafran WeihrauchWeihrauch WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
OudOud SandelholzSandelholz schwarzer Amberschwarzer Amber ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
8.04 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
7.67 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
CharlyAqua

7 Rezensionen
CharlyAqua
CharlyAqua
1  
Hanf mal anders
Habe den Duft als Tester bekommen und bin überrascht über seine Frische. Kannte Hanf eher aus intensiveren dunkleren Düften, die naturgemäß extrem polarisieren.

Man nimmt anfangs einen intensiven Hanfduft wahr, der sich aber mit der Zeit legt und sehr harmonisch entwickelt. Ich bin kein klassischer Liebhaber von Hanfnoten, aber dieser kommt sehr frisch daher.

Der Duft hat einen Ausschlag ins grüne, frische, minimal holzig. Oud nehme ich persönlich nicht wahr daher wundert mich der Name. Aber finde ich nicht schlimm.

Ich finde dass er eher nach Vetiver riecht. Würde ihn fast mit Terre d‘Hermes vergleichen wollen. Nur was da das erdige ist, ist hier die hanfnote.

Alles in allem ein sehr angenehmer Duft. Haltbarkeit ist überdurchschnittlich und sillage anfangs auch sehr stark. Projektion mMn nicht sehr stark. Alles in allem kein beastmode aber angemessen.

Würde den Duft eher im Frühling und Sommer tragen. Definitiv unisex, wenn Frau mal keine Süße oder blumige Duftnoten tragen möchte.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MrTinklesMrTinkles vor 1 Jahr
7
Duft
die bekannte rosen-safran-oud kombi. start ist mit dem pfeffer sehr scharf und energetisierend. entwickelt sich mit der zeit zum TL klon
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad Stairway To Heaven von Jul et Mad Les Essentiels - Noisette Iris von Jul et Mad Les Essentiels - Revelo von Jul et Mad Les Essentiels - Bergamote Twist von Jul et Mad Les Essentiels - Vetiver Cuir von Jul et Mad Les Essentiels - Lys Nobilis von Jul et Mad Les Essentiels - Cédrat Gingembre von Jul et Mad