Stairway To Heaven 2019

Stairway To Heaven von Jul et Mad
Stairway To Heaven ist ein Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Orange
Herznote Herznotebulgarische Rose, Irisbutter, Rote Beeren, Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille, Patchouli, Ambroxan, Cashmeran, Weihrauch, Dynamone

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Riecht wie ein Waschmittel mit neuer Rezeptur: sauber, moschuslastig, cremig, pudrig, sehr synthetisch, frisch und..... langweilig.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Mega cremig, etwas pudrig, vanillesüß und dann ist da noch eine Note die ich unangenehm finde. Riecht als hätte man ein Dessert zu lange in
AmourageAmourage vor 8 Monaten
Die eiskalte Stahltreppe führt direkt nach oben.
Dort oben toben Moschus-Engel, schlemmen Puderzuckerschnecken auf Wattewolken.

Himmlisch.
Melli1983Melli1983 vor 8 Monaten
Fluffiges Waschmittel :-) Vermittelt mir ein Gefühl von "in den Wolken schweben". Einzig Haltbarkeit/Sillage recht mau für ein Extrait.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Puh..was für ein wirrer Mix von einer Marke, die ich sehr schätze, frisch-metallisch-pudriig-süßlich mit leichter Tannennadelnote, strange!
MichelangelaMichelangela vor 10 Monaten
Zwischen Waschpulver, Weichspüler, Fenjala Schaumbad und großen weichen Synthetikwolken treibe ich ins Nirvana. Toller Saubermoschusduft!
VegaOceanVegaOcean vor 10 Monaten
Zitronenkuchen, Vanille, Chlor, Ozon, Beeren, Moschus. Creed Vanille Sublime grüsst. Interessant. Urlaub im Cyber Space plus Meerbrise.
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Hat das Potential, Tagträume zu evozieren: Yuzu-Limette, sanft floral, ein wenig Kokosmilch. Etwas Ozon, hautnahes Cashmeran.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Aldehyde (die bei mir wie Anis riechen) fungieren als "Frischmacher" & verschlucken bis auf die fluffigen Moschus-Wolken in der Basis alles.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Frisch-pudriger Moschus m.
metallischem Flirren:)
Synthetik frisst Beeren & Iris
*Irgendwie hab ich ständig das Lied im Kopf*
Tolle Basis!

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad