Stairway To Heaven (2019)

Stairway To Heaven von Jul et Mad
Stairway To Heaven ist ein neues Parfum von Jul et Mad für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Orange
Herznote Herznotebulgarische Rose, Irisbutter, rote Beeren, Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille, Patchouli, Ambroxan, Cashmeran, Weihrauch, Dynamone

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Tagen
Puh..was für ein wirrer Mix von einer Marke, die ich sehr schätze, frisch-metallisch-pudriig-süßlich mit leichter Tannennadelnote, strange!
MichelangelaMichelangela vor 14 Tagen
Zwischen Waschpulver, Weichspüler, Fenjala Schaumbad und großen weichen Synthetikwolken treibe ich ins Nirvana. Toller Saubermoschusduft!
CarlMacauCarlMacau vor 27 Tagen
Zitronenkuchen, Vanille, Chlor, Ozon, Beeren, Moschus. Creed Vanille Sublime grüsst. Interessant. Urlaub im Cyber Space plus Meerbrise.
Mustang69Mustang69 vor 99 Tagen
Hat das Potential, Tagträume zu evozieren: Yuzu-Limette, sanft floral, ein wenig Kokosmilch. Etwas Ozon, hautnahes Cashmeran.
IchbinsIchbins vor 162 Tagen
Gourmand mit viel Heliotrop und Vanille und einer synthetischen Seifennote,die das Gesamtbild extrem stört.Die fluffig Moschusbasis ist nett
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Aldehyde (die bei mir wie Anis riechen) fungieren als "Frischmacher" & verschlucken bis auf die fluffigen Moschus-Wolken in der Basis alles.
MelisandeMelisande vor 9 Monaten
Mich springt sofort ein riesiges Stück (Kern?)Seife an, und das läßt sich auch laaange nicht vertreiben. Basis ist fluffig moschusig nett.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Frisch-pudriger Moschus m.
metallischem Flirren:)
Synthetik frisst Beeren & Iris
*Irgendwie hab ich ständig das Lied im Kopf*
Tolle Basis!
BaerlieBaerlie vor 9 Monaten
Der Duft ist schwer zuzuordnen.
Süßlich mit einer frischen Note,
die im Hintergrund bleibt.
Alles sehr synthetisch und
auch schnell nervig.
Hägar13Hägar13 vor 9 Monaten
Habe mich so auf den neuen Duft dieser Marke gefreut und bin so enttäuscht. Total synthetischer Geruch, mit vergammelter Orange. Später bes

Beliebt Jul et Mad

Aqua Sextius von Jul et Mad Amour de Palazzo von Jul et Mad Mon Seul Désir von Jul et Mad Terrasse à St-Germain von Jul et Mad Nin-Shar von Jul et Mad Néa von Jul et Mad Garuda von Jul et Mad Stilettos on Lex von Jul et Mad Fugit Amor von Jul et Mad Secrets du Paradis Rouge von Jul et Mad Bella Donna von Jul et Mad