Al Janadriyah pour Homme

Al Janadriyah pour Homme von J. Casanova

Al Janadriyah pour Homme ist ein Parfum von J. Casanova für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 17.07.2018

10.0 7.5 7.5 8.0/10

Hart wie Stahl
Der Duft von Mahmood Saeed wurde für den Exklusive-Verkauf für Saudia Arabia Airline produziert - so zumindest steht es auf der OVP. Der wunderschöne Flakon in Form eines Schwertes dürfte dem Staatswappen Saudi Arabiens gewidmet sein. Der Duft ist ähnlich der Wirkung eines Schwertes:... Weiterlesen

Yatagan vor 11 Monaten
Ich kann mir hier alles Mögliche einbilden zu riechen, aber ich glaube, hier dominiert eine animalische Moschusbasis: nervt ungemein!+4
3.0
Ergoproxy vor 12 Monaten
Für meine Nase ein Kouros light. Mildes Fougère mit dezenterem Animal-Touch und einem Hauch Blüten. Für Fans der Duftrichtung.+3
Lilienfeld vor 3 Jahren
Aldehyde, M-salbei, Verbene, Fenchel, Rosmarin,Wacholder, Anis, Koriander, Gartennelke, Rauch, Moos, Leder, Zeder->heftig- heftiger- 80er! Jil Sander Man Pure glayert Santos Eau de Sport- geht.+3
3.0

Beliebt J. Casanova

Al Janadriyah pour Homme von J. Casanova Casanova / J. Casanova (Eau de Toilette) von J. Casanova J. Casanova pour Homme (Eau de Toilette) von J. Casanova Al Janadriyah pour Femme von J. Casanova Fiole Femme / Fiole pour Femme von J. Casanova Pandora pour Homme von J. Casanova Monsieur Casanova von J. Casanova Blue Diamond von J. Casanova Silex von J. Casanova Cœur Brisé de Casanova von J. Casanova Les Voyages von J. Casanova Mushtaka Lik for Men von J. Casanova Pandora (Parfum) von J. Casanova Privé (Man) von J. Casanova Vivaldi pour Homme von J. Casanova Pandora (Eau de Parfum) von J. Casanova VEP - Venus Extreme Power pour Homme von J. Casanova Surprise pour Homme von J. Casanova Golden Drop pour Homme von J. Casanova Privé (Woman) von J. Casanova