Altruist 2016 Eau de Toilette

Altruist (Eau de Toilette) von J.F. Schwarzlose Berlin
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein beliebtes limitiertes Parfum von J.F. Schwarzlose Berlin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

IngwerIngwer Aqual™Aqual™ BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
MuskatMuskat Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue RoseRose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
VetiverVetiver Ambramone™Ambramone™ PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.
Der Duft entstand aus einer Zusammenarbeit mit dem österreichischen Künstler Paul DeFlorian. Es wurden 1000 Exemplare hergestellt.

Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Ein recht würziger, leicht frischer Herrenduft mit 90er Vibe. H&S eher mäßig.
Zauber600Zauber600 vor 8 Jahren
Start wie ein weniger süßes Aqua Sextius, dann wirds blumiger und später seifiger.Haltbarkeit/Silage gut für EdT. Angenehmer Sommerduft.
SirLancelotSirLancelot vor 7 Jahren
Auf meiner Haut die grausamste Pissoir-Eröffnung aller Zeiten! Einziger Vorteil: auf der Rückfahrt hatte ich plötzlich das Abteil für mich!
CubaMikeCubaMike vor 8 Jahren
Frischer Sommerduft mit zitrisch würzigen Noten. Beim Schnäppchen-Preis von 175 Euro für 200ml, Genuß ohne Reue. Als EdT lange Haltbarkeit
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Ingwer, Vetiver, Hölzer und Zitrone. Kühl, würzig, frisch, zitrisch.
Maskuliner Sommerduft.

Beliebt von J.F. Schwarzlose Berlin

Leder 6 / Fetisch von J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 (2012) von J.F. Schwarzlose Berlin Treffpunkt 8 Uhr von J.F. Schwarzlose Berlin Rausch von J.F. Schwarzlose Berlin Trance von J.F. Schwarzlose Berlin 20|20 von J.F. Schwarzlose Berlin Zeitgeist von J.F. Schwarzlose Berlin Altruist (Eau de Parfum) von J.F. Schwarzlose Berlin Fougair von J.F. Schwarzlose Berlin Etrango von J.F. Schwarzlose Berlin Rosa Centifolia (2022) von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #1 von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #2 von J.F. Schwarzlose Berlin Parfum Captive #3 von J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 von J.F. Schwarzlose Berlin Rosa Centifolia (1910) von J.F. Schwarzlose Berlin Violette Sola Vera von J.F. Schwarzlose Berlin Frappanta Maiglöckchen von J.F. Schwarzlose Berlin Lilas Preciosa von J.F. Schwarzlose Berlin Royalin von J.F. Schwarzlose Berlin