GothicHeart
28.08.2014 - 09:23 Uhr

Raus(ch)!

Dies ist ein verteufelter Duft! Es ist, als wenn "Dirty English" einem mit einer Rasierklinge um den Hals über die Haut streicht, dabei die Klinge gegen den Kehlkopf drückt, einem aber währenddessen verspricht, nicht die Gurgel durchzuschneiden, sondern einen stattdessen nur schlagen wird.
Zuerst mag das sicherlich einschüchternd klingen, vor allem für nicht deutsch Sprechende.
Ich weiß nicht, aber wenn man zu jemand sagen würde: "Hey Kumpel, dein Parfums rockt! Womit hast du dich eingedieselt?" und er würde antworten: "Rausch von Schwarzlose", ich würde denken, dass er mir damit sagen wollte, dass ich den Mund halten und abhauen soll. Oder so etwas wie: "Geh zurück zu Mama Junge, solange du noch nicht heulen musst!", wenn da irgendwelcher Lippenstift auf den Lippen wäre, die diese Worte gesagt hätten. Aber ich habe das Gefühl, dass wir am Ende die besten Kumpels sein würden, und versuchen würden alle Bars leerzutrinken unter dem Motto "Auftrag erledigt", um dem Namen "Rausch" gerecht zu werden.
Etwas jedoch sagt mir, dass die "Freund, nicht mit mir!" Aura eine Wahnsinnsidee wäre, mit einem 30 Jahre alten Talisker zusammen kombiniert. Amber, Oud und Sandelholz, durchtränkt von flüssigem goldenen Torfrauch. Kann man irgendetwas Besseres darüber denken?