Aura for Women 2000

Gold
14.03.2021 - 14:15 Uhr

Aura-Klärung mit Jacomo

Mein spezieller Tipp gegen zuviel "bad vibrations" !
Clean your aura, Dora!
(Kurz - Kommi):
Deine Aura, das Energiefeld um dich herum, kann Stress und negative Schwingungen zur Zeit nicht so richtig abfangen und muss geklärt werden?
Jacomo, die Parfumfirma aus Deauville in Frankreich, hat einen wunderbaren Duft produziert, der dich wieder lächeln lässt.
Grapefruit in der Kopfnote macht frisch und bläst negative Energien nur so davon!
Außerdem beweisen zahlreiche wissenschaftliche Tests, dass der Duft von Pampelmuse quasi verjüngt:
Männer schätzen Frauen, die nach Grapefruit riechen mindestens fünf Jahre jünger...- (aber das ist meiner Meinung nach gar kein Vorteil, lediglich ein 'fun fact' , den ich nicht unerwähnt lassen wollte).
"Aura de J. " wurde von Eduard Fléchier komponiert, dem Schöpfer von "Poison", also von einem Top-Parfumeur. Und das merkt man "Aura J. " wirklich an. Hier war jemand am Werk, der nicht mal eben lieblos ein paar Moleküle zusammengeschmissen, sondern ein Meister seines Faches, der sich echte Gedanken gemacht hat.
"Aura J. " ist ein fruchtiger, blumiger Duft, aber eben kein langweiliger, konventioneller Obstsalat - Fruityfloral! Nach der frischen Eröffnung mit Grapefruit folgt ein bezauberndes, komplexes Geflecht aus Mimose und Geißblatt, zwei zarte Blüten, die durch Sandelholz und Heliotrop sowie durch Moschus einen besonderen, aparten Schliff bekommen.
Zudem ist "Aura" wie die Flakonfarbe deutlich zeigt, ein heller, gelber, freundlicher Duft mit cremigem Fond. Ein seidiger, leichter Schleier umgibt dich, wenn Du ihn trägst.
Völlig anders übrigens als "Silences", der herbe, grüne Klassiker der Marke, auch ganz anders als das wesentlich neuere Produkt von Thierry Mugler, das ebenfalls "Aura" genannt wurde und mir persönlich nicht so gut gefällt wie der Duft von Jacomo, der harmonischer und weicher sowie weniger "chemisch" wirkt als der grünschillernde Mugler.
Wer einen günstigen, blumigen, richtig schönen Duft mit einem gewissen Etwas sucht, sollte dem noch in Restbeständen online verfügbaren Aura-Duft aus Deauville eine Chance geben.
(Zum Spaß habe ich gerade einen Online - Test gemacht, um die Farbe meiner eigenen Aura zu bestimmen. Das Ergebnis wird vor allem Pollita amüsieren: LILA.)