Silences (Eau de Parfum Sublime) 2012

Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo
Silences (Eau de Parfum Sublime) ist ein beliebtes Parfum von Jacomo für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Sarbec vermarktet.

Chypre

GalbanumGalbanum
bulgarische Rosebulgarische Rose MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

AzuraAzura vor 2 Jahren
Stille Reise im Bus N°19
zum grünen Sandelgrund
durchs Tal der kühlen Träume
vorbei an regennassen Blumenwiesen
und galbangesäumten Wäldern
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Dunkelgrüner, chyprig angehauchter Duft mit unsüßen Blüten und holziger Basis. Galbanum gibt herbe Einflüsse. Für mich eindeutig Unisex.
Sehr klassisch und insofern für einen neueren Duft recht mutig. Erinnert mich an grünherbe Chypre-Varianten aus den 70ern mit Galbanum.
GoldGold vor 2 Monaten
Was habe ich den früher geliebt... aber diese neuere Version 2012 wartet mit einem cremig-synthetischen Moschus-Sandelholz-Drydown auf, der
Die Unterschiede zum aktuellen EdP sind eher gering. Diese Version empfinde ich lediglich einen Hauch weicher, kann aber auch Einbildung....

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Paradox Green von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Parfum Rare (Extrait) von Jacomo