Silences 1978 Parfum

Version von 1978
Silences (1978) (Parfum) von Jacomo
Ein beliebtes Parfum von Jacomo für Damen, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

grüne Notengrüne Noten GalbanumGalbanum BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone
HyazintheHyazinthe IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
GandixGandix vor 3 Jahren
Sanft schweben Aldehydwolken
Über den Tag
Galbanumgrün hält zart meine Hand
Entspannter Start in den Frühling.
SetaSeta vor 7 Monaten
Galbanum durchschneidet jede Schwüle und Unklarheit ; Blumen bringen Lebendigkeit, bleiben aber auch cool: 'Liebe wird oft überbewertet!'
GoldGold vor 3 Jahren
1978 wurdest Du geboren.
Jetzt bist Du für immer still.
Jasmin.
Galbanum, Zedern, Moose.
Sie weinen.
So wie ich.
Silences. Silences.
Das Extrait ist in der Eröffnung etwas grüner und in der Basis ein Hauch weicher. Die Projektion ist zurückhaltender, die Haltbarkeit besser

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Paradox Green von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo for Her von Jacomo