Silences Purple (2004)

Silences Purple von Jacomo
Silences Purple ist ein beliebtes Parfum von Jacomo für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Frangipani, Mandarine, weiße Freesie
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Tiaré
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Addict
Dieses Parfum hätte wohl ohne Internet- communities nie mein Interesse geweckt. Einfach eine sehr "günstige" Verpackung. Schlicht. Plastik. Billig wirkend. "Tussi". Nix sagend. Aber ich entdeckte den Duft durch Hitlisten, wo er unter den Düften mit hoher Sillage und... Weiterlesen

2098 Kommentare
Hochzeitstag
Da mein Mann heute Geburtstag hat, wird noch der letzte Schliff in die heimischen vier Wände gebracht. Mitten in das Staubsaugergedröhne läutet die Türglocke. Oh, schon Gäste? Nein, ein Päckchen. Wird wohl fürs Geburtstagskind sein. Ich öffne es trotzdem - und bekomme große... Weiterlesen

GoldGold vor 8 Monaten
Es passiert sehr selten, daß ich verzweifelt versuche, einen Duft schnell zu entsorgen. Hier war es so. Unerträglich. Hält 7 Tage. Migräne.
SchnupperSchnupper vor 15 Monaten
Wesentlich günstiger als Addict und dabei rieche ich wircklich keinen UnterschiedJedoch nur im Vergleich zu der 2014er Version,
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Ist etwas fruchtiger und weniger würziger als Dior Addict jedoch schon sehr ähnlich
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Mir ist der Duft leider etwas zu herb und maskulin, kann auch Dior Addict nicht herausriechen.

Beliebt Jacomo

Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Aura for Men von Jacomo Paradox Green von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Paradox Blue for Men von Jacomo Ambro de Jacomo von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Oud for Men von Jacomo Jacomo for Her von Jacomo