One Man Show Oud Edition 2014

One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart
One Man Show Oud Edition ist ein beliebtes Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Galbanum, roter Thymian
Herznote HerznoteGewürze, Rosengeranie, Oud
Basisnote BasisnotePapyrus, Patchouli, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Reflektiert breitbeinig
Versuche, klassische Duftsignaturen in Verbindung mit Oud ausfindig zu machen, schlugen für mich bislang fehl: Synthetisches Oud und althergebrachte Kompositionen vertrugen sich entweder nicht so recht (AdPs Colonia Oud) oder der Charakter klassischer Häuser wurde entstellt und das Ergebnis... Weiterlesen

Ein richtiger Bogart!
Meine Vorredner schrieben es es bereits, für den Preis haben wir natürlich feinstes synthetisches Oud. Das empfinde ich hier als ausgezeichnet, denn nicht immer muss schlecht sein, was nicht natürlich ist. Für den Preis wäre das auch nicht darstellbar denn die Oud Edition bekommt man für... Weiterlesen

Synthetisches Oud vom Feinsten
Schon beim ersten Sprühen wurde klar : Ein Leisetreter war dieses Parfum bestimmt nicht. Dies lag natürlich am Parfüm selbst, sowie auch an dem sehr rustikalen Sprühmechanismus. Eine feine Dosierung war hier kaum möglich. Ein riesen Schwall an Duftstoff entwich dem ansonsten hübschen Flakon... Weiterlesen

Minigolf
Warte, bis es dunkel wird...
...in den Wäldern von Blackbury. Es sind keine Wälder im herkömmlichen Sinne. Hier gibt es Labyrinthe aus Büschen und Bäumen. Wege führen hinein. Das Hinaus musst Du suchen. Hier gibt es Geräusche. Die Rufe der Eulen und Käuze der Nacht begleiten Dich. Fürchtest Du Dich?... Das brauchst... Weiterlesen

MichHMichH vor 5 Tagen
Synthetisch-würziger Oudduft, der sich zum Ende hin zunehmend ledriger gibt. Das ist gut gemacht und zu einem annehmbaren Preis zu haben.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 12 Tagen
In der Kopfnote volle Kanne Big Red Kaugummi Note mit Rauch, dann medizinisches Oud, im Abgang Kräuter. Rauch ist Super, nur Big Red nicht.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 19 Tagen
Schwer in Worte zu fassen, etwas Medizinisches Oud + Bogart Grundstruktur das war für mich die Oud Editionen. H/S waren Bogart üblich gut.
MinigolfMinigolf vor 49 Tagen
Knochentrocken, staubig und DUNKEL! Papyrus-Würze und Birkenteer-Oud auf erdigem Patchouli-Bett. Draußen im Wald oder dunklen Gassen-NOIR!
LekoLeko vor 62 Tagen
Interessant, rund, lecker, holzig-ledrig, süß und daher als unisex empfunden. Die überdurchnittliche Sillage wird dann zur "One-Man-Show".
GumschelGumschel vor 65 Tagen
☣ Biohazard!!
Digital Leather-OUD X Old-School-Barbershop!
100% Yee-Haw
100% Nasenfräse
100% Fun
20€/100ml
*jubelfreu*
Whadelse89Whadelse89 vor 115 Tagen
Meiner Meinung nach ist dieser Duft sehr nahe am Rundholz (03 apr 1968). Allerdings ohne die Fruchtig-Blumigen Noten. Sehr stark. Super Duft
DrZaiusDrZaius vor 159 Tagen
Nenn mich "oUdo" .... XD ... MIr gefällt er sehr gut. Fein künstlich frische Oudigkeit mit Leder und einer seifigen Frische. Trockene Süße!
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Erstmal legt er richtig los und zeigt was er kann indem er einen mit seinem Tief würzigen Retroduft erledigt. Auf die Dauer wird er zahmer
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
Gentleman langt in seine Brioni-Anzug Jackentasche
Habe ich meine Metallica-Tickets auch eingesteckt?
Ok!
Let´s spend the night together...

Jacques Bogart - One Man Show Oud Edition 100ml EDT
von KC2503
von Wagnerflo
von Wagnerflo

Beliebt Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Eau Fresh von Jacques Bogart Silver Scent Midnight von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart