Silver Scent Deep 2014

Silver Scent Deep von Jacques Bogart
Silver Scent Deep ist ein beliebtes Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Orangenblüte, Grapefruitholz
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Muskat, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteVanille, Haselnussholz, Tonkabohne

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 13.12.2020.

MonsieurTest
The One mit Rückgrat und Nüssen. Bogart kann auch Desserts!
The One von Dolce & Gabbana ist bei Parfumo eines der am höchsten (und häufigsten) bewerteten Herrenparfums. Ich kann das auch halbwegs nachvollziehen: denn es ist fraglos ein rundum gefälliger, eingangs kurz sanft grün-frischer, süßer Orangenblüten-Kardamom-Amber-Tabak-Schmeichler.... Weiterlesen

Ein Duft zum Anfassen
Muskat, mir fehlte noch ein Duft mit Muskat. Das Verzeichnis von Parfumo hat mich relativ schnell zu Silver Scent Deep geführt. Die Duftkomponenten sagten mir auf jeden Fall zu, Rosengeranie ist auch mit dabei, die ich in Düften wirklich sehr schätze, was mich aber dazu bewgt hat, diesen... Weiterlesen

DeNe79DeNe79 vor 1 Monat
Hat von allem etwas..fruchtig,holzig,blumig und dezente Süße!
...guter Duft... JA!
...Reflection Man- Dupe...NEEEIN!!
Preis-Leistung passt!
ThomCThomC vor 1 Monat
Für mich ein Durchhänger bei Bogart. Riecht nach billigem Waschmittel, nach feuchter Wäsche, die 24 Stunden in der Trommel vergessen wurde.
GelisGelis vor 2 Monaten
Kopfnoten-dominiert: fruchtig-herb-kratzig-holzig. Erst im 3. Anlauf nehme ich auch den Rest wahr: süß, warm, würzig, holzig.
KhrisoKhriso vor 2 Monaten
Ein toller Duft. Ich trage den sehr gerne zur Abwechslung. Fruchtig, nicht zu süß, würzig. Erinnert mich entfernt an Reflection Man.
YataganYatagan vor 4 Monaten
Im Grunde ist das hier auch nichts anderes als Duschgel, aber Bogart kann halt immerhin lecker und stilvoll ordinär.
Dalecooper08Dalecooper08 vor 5 Monaten
Wie Bei vielen Bogarts, lohnt es sich hier die ersten Minuten zu ‚verkraften‘; danach wird der Duft richtig stark! Süß, würzig mit Tiefgang!
TheOne01TheOne01 vor 6 Monaten
Allrounder- Sommer / Winter spielt keine Rolle!
H+S verdammt stark, könnte Waschgänge überleben ;)
holzig,blumig,leicht süß
Kleiner RF Man?
Brelles530Brelles530 vor 8 Monaten
Ein Komplimentgarant mit beeindruckender Haltbarkeit
Frisch aromatischer Auftakt
feine Gewürze finden Anschluß
Preis-Leistung absolut Top
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 8 Monaten
Ähnlichkeit zur Intense Variante. Allerdings etwas runder und nicht ganz so laut und aggressiv. Für wenig Geld einen guten Duft!
PinseltownPinseltown vor 8 Monaten
Tag startet frisch
Gehst in Eisdiele:
Vanille+Haselnuss Tonka+Muskat bestäubt
Holzstäbchen
Der Gentleman schweigt und genießt - süß gecremt

Wieder ein Bogart mehr!!!

Beliebt Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Santana Bay von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Eau Fresh von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart