Club 75 VIP

Club 75 VIP von Jacques Bogart
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 9 Bewertungen
Club 75 VIP ist ein Parfum von Jacques Bogart für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Zitrus
Fruchtig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer ZimtZimt
Herznote Herznote
KardamomKardamom LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze
Basisnote Basisnote
LederLeder SandelholzSandelholz ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.89 Bewertungen
Haltbarkeit
7.88 Bewertungen
Sillage
8.58 Bewertungen
Flakon
5.914 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
RumSkully

1 Rezension
RumSkully
RumSkully
0  
Achtung Wasserpistole!
Das war mein erster Gedanke, nachdem ich den Sprüher gedrückt hatte. Was da rauskommt ist eher ein Strahl als eine Sprühwolke, es spritzt wie Kunstblut in einem Horror Film, nachdem jemandes Kopf durch "Außeneinwirkung" entfernt wurde. Alter Schwede...
Der Duft an sich startet Fruchtig, seifig, sauber und leicht Aquatisch, was mir direkt angenehme Vibes gab, ein bisschen Barbershop Old School Style. Die Bergamotte ist präsent aber nicht stechend und irgendwie rieche ich noch einen Hauch Wassermelone raus, insgesamt durchweg angenehmes Opening. Die Sillage projeziert überdurchschnittlich, wie in der Beschreibung erwähnt, als ich in einen Bus des öffentlichen Nahverkehrs eingestiegen bin, hab ich nichts anderes mehr gerochen, außer diesem "Parföng". Ich dachte mir nur: heute lebe ich in einer Blase.
Der weitere Duftverlauf ist eher unspektakulär, da er im Drydown etwas in holzige Dimensionen abschwirrt, was für mich jetzt kein Scent Crime ist, bleibt er doch die ganze Zeit leicht zu mögen und gefällig.
Die Haltbarkeit ist für einen frischen "Duschgel Duft" mit ca. 7 Stunden, im Sommer zumindest, auch voll ausreichend.
Und selbst wenn die Haltbarkeit kürzer wäre, so ist allein die anfangs starke Sillage und der Wasserpistolen Sprüher, das Erlebnis in jedem Fall wert. Ich liebe diesen Duft, er riecht wie ein teurer Designer, ist aber ein Cheapie. Unbedingt mal antesten, ein wahrer Geheimtipp, Off the Charts und nach meiner Meinung eher ein Duft für den Frühling/Sommer. Preis/Leistung 10/10.
0 Antworten
8
Preis
6
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Joha87

1 Rezension
Joha87
Joha87
Hilfreiche Rezension 5  
Erste Rezension
Ich habe den Duft von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie sagte das wäre mal was anderes zu den Düften die ich sonst trage.

Das Flakon ist schön anzusehen, blau ist vorherschend. Obere Bereich aus Kunststoff ist mal was anderes.

Habe ihn heute nochmal aufgetragen. Er fängt sehr frisch an mit bergamotte und Minze, was sich nach zehn Minuten etwa legt. Nach einer Stunde etwa kann ich Lavendel und Holz wahrnehmen, der Duft ist nicht mehr so präsent. Müsste man mehr auftragen oder nachsprühen.

Fühlt sich an wie Urlaub in der Provence mit Meer. Man sehnt sich nach einem Zitronensorbet.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Mannomann83Mannomann83 vor 10 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Im Sale gekauft und hat mich völlig überzeugt, frisch, aquatisch +hält überraschend lange. Testet den mal, ist ein hidden Gem...
4 Antworten
KC2503KC2503 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verfängt sich leider in nichtssagender Langeweile. Ein wenig Frische,ein wenig Holz.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Santana Bay von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Silver Scent Midnight von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart