Fath's Essentials - Curaçao Bay 2016

Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath
Fath's Essentials - Curaçao Bay ist ein Parfum von Jacques Fath für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Panouge vermarktet.
Kopfnote Kopfnote grüne Notengrüne Noten OrangeOrange PetitgrainPetitgrain TangerineTangerine ZitroneZitrone
Herznote Herznote FrangipaniFrangipani maritime Notenmaritime Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.

Hilfreiche Rezension 4
Sonne, Strand, Palmen, Party...
das sind die Bilder, die jener Duft aus dem Hause Fath bei mir hervorrufen. Folglich haben wir es mit einem echten Gutelauneduft zu tun, der mich vom ersten Riechen an begeistern konnte. Ich habe selten einen Duft getestet, dem es gelang, dieses authentische "Ich bin am Strand in der...

Curaçao Bay - Thema getroffen
Meine neueste Errungenschaft neben Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks. Volle Power für den Sommer, auch wenn er im Moment seit vielen Tagen nicht so richtig durchkommt wird es noch Tage geben an den man diese einsetzen kann. Diesen Curaçao Bay beobachte ich schon länger. Ich liebe...

StanzeStanze vor 1 Jahr
Kokosbombe (Riechstoff) mit Zitrus. Urlaubsfeeling. Karabik, Sommer, Strand, Palmen..
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Exponat Nr. 08.15 „Clichés of the Caribbean“:
Meeresstrand, Sonnencreme, süßliche Kokosdrinks, Lufterfrischer.
Ölfarbe auf Holzschnitt.
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Maritime Düfte drohen oft ins Schwülstige abzurutschen. Der hier nicht! Meeresfrische und Sonnenmilch+azurblauer Himmel. Easy to wear
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Wie schade, ich dachte, den würde ich mögen. Finde den aber erschreckend eindrucksvoll. Rieche hier vor allem Neroli, nicht frisch sondern..
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
Explosion in Waschmittelfabrik. Feuerwehr löscht mit Calone. Schaulustige mit Frangipani hinterm Ohr. Türen und Fenster geschlossen halten.

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath