Fath's Essentials

L'Orée du Bois 2017

L'Orée du Bois von Jacques Fath
Ein Parfum von Jacques Fath für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Panouge vermarktet.

MandarineMandarine marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli BergamotteBergamotte
Ginster AbsolueGinster Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
HonigHonig AmberAmber CashmeranCashmeran KreuzkümmelKreuzkümmel MoschusMoschus SafranSafran SandelholzSandelholz ZimtZimt

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fath's Essentials”.

TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
FloydFloyd vor 3 Jahren
Gelbes Gestrüpp
Honigsüßer Ginster
Safranfarbne Bernsteinfenster
Kreuzkümmel fliegt mit dem Moschus herum
Wir laufen im Playmobilwald davon

pudrig-cuminwürzige Pollen

im gilbgezeichneten Gehölz

Huh
RivegaucheRivegauche vor 7 Jahren
Moderne Klassik. Cremig pudriger Blütenduft mit rauchigem Schatten, verhalten animalisch & holzig. "Une Fleur de Cassie" für Anfänger, nett.
Blüten, die sehr süß unterlegt sind, aber auch eine würzige Komponente haben. Für mich entwickelt sich hier eine etwas zu starke Präsenz.

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Bel Ambre von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Curaçao Bay von Jacques Fath Green Water (2016) von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Lilas Exquis von Jacques Fath Tempête d'Automne von Jacques Fath Velours Boisé von Jacques Fath Vers Le Sud von Jacques Fath Le Loden von Jacques Fath Rosso Epicureo von Jacques Fath Red Shoes von Jacques Fath Les Frivolités von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath