Fath's Essentials - Lilas Exquis 2017

Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath
Fath's Essentials - Lilas Exquis ist ein Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Panouge vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte HyazintheHyazinthe HeidelbeereHeidelbeere
Herznote Herznote FliederFlieder LindenblüteLindenblüte MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen AngelikaAngelika Lilyflore®Lilyflore®
Basisnote Basisnote Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue Timbersilk™Timbersilk™ AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

Hilfreiche Rezension 2
Blüten im Herbst
Der Herbst kam dieses Jahr schnell. Ich sitze am Schreibtisch, vor dem Fenster ist es naß und kalt und grau. Nicht einmal die matten Farben des toten Laubes strahlen mehr und zeugen nur mehr von einer schwindenden Erinnerung an die ersten fahlen Blüten im kalten Schnee, an den zartrosa Teppich...

Maffeis vier Jahreszeiten - Frühling
Luca Maffeis neue Kreationen für Jacques Fath sollen die kleinen und großen Freuden des Lebens feiern. Es sind Momente des Glücks, der Lust, des Genusses... Momente des Wohlfühlens. Entstanden sind dabei vier sehr ansprechende Düfte, die in meinen Augen zwar einfach gehalten sind, aber mit...

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Einmal quer durch den Frühling, Fliederrausch, Linde, Veilchen. Jetzt fehlt nur noch Vogelzwitschern und die Idylle wäre perfekt.
Schöner herber Veilchen-Flieder-Duft, bei dem ich mir seltsamerweise als Mann vorstellen könnte, ihn (schwach dosiert) zu tragen: klasse!
NiKaSiNiKaSi vor 5 Jahren
Flieder-Veilchen-Mix zu Beginn, dann grasig grünes, bisschen bitteres zum Auslgeich gegen Niedlichkeit. Immer tragbar. Wunderbarer Duft!
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Flieder und Veilchen.. Ein schönes Dufterlebnis. Unschuldig,leicht Pudrig, wenn im Frühling die Vorgärten sprießen. Wunderbar!
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Als Kind stand meine Schaukel direkt neben einem Fliederstrauch. Wenn ich die Augen schließe sehe ich mich wieder auf der Schaukel!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath