Fath's Essentials - Lilas Exquis 2017

Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 78 Bewertungen
Fath's Essentials - Lilas Exquis ist ein Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Panouge vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte HyazintheHyazinthe HeidelbeereHeidelbeere
Herznote Herznote FliederFlieder LindenblüteLindenblüte MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen AngelikaAngelika Lilyflore®Lilyflore®
Basisnote Basisnote Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue Timbersilk™Timbersilk™ AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.378 Bewertungen
Haltbarkeit
7.266 Bewertungen
Sillage
6.868 Bewertungen
Flakon
7.559 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.210 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mörderbiene

45 Rezensionen
Mörderbiene
Mörderbiene
Hilfreiche Rezension 2  
Blüten im Herbst
Der Herbst kam dieses Jahr schnell. Ich sitze am Schreibtisch, vor dem Fenster ist es naß und kalt und grau. Nicht einmal die matten Farben des toten Laubes strahlen mehr und zeugen nur mehr von einer schwindenden Erinnerung an die ersten fahlen Blüten im kalten Schnee, an den zartrosa Teppich...
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Franfan20

108 Rezensionen
Franfan20
Franfan20
Top Rezension 12  
Maffeis vier Jahreszeiten - Frühling
Luca Maffeis neue Kreationen für Jacques Fath sollen die kleinen und großen Freuden des Lebens feiern. Es sind Momente des Glücks, der Lust, des Genusses... Momente des Wohlfühlens. Entstanden sind dabei vier sehr ansprechende Düfte, die in meinen Augen zwar einfach gehalten sind, aber mit...
2 Antworten

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einmal quer durch den Frühling, Fliederrausch, Linde, Veilchen. Jetzt fehlt nur noch Vogelzwitschern und die Idylle wäre perfekt.
11 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner herber Veilchen-Flieder-Duft, bei dem ich mir seltsamerweise als Mann vorstellen könnte, ihn (schwach dosiert) zu tragen: klasse!
6 Antworten
NiKaSiNiKaSi vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Flieder-Veilchen-Mix zu Beginn, dann grasig grünes, bisschen bitteres zum Auslgeich gegen Niedlichkeit. Immer tragbar. Wunderbarer Duft!
1 Antwort
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flieder und Veilchen.. Ein schönes Dufterlebnis. Unschuldig,leicht Pudrig, wenn im Frühling die Vorgärten sprießen. Wunderbar!
0 Antworten
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Als Kind stand meine Schaukel direkt neben einem Fliederstrauch. Wenn ich die Augen schließe sehe ich mich wieder auf der Schaukel!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath