Iris Gris Collection

L'Iris de Fath 2023 Eau de Parfum

L'Iris de Fath (Eau de Parfum) von Jacques Fath
L'Iris de Fath (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Jacques Fath für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Panouge vermarktet.

PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
IrisbutterIrisbutter VeilchenVeilchen FliederFlieder türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue GartennelkeGartennelke
MoschusMoschus BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver

Eingetragen von Birdee, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Iris Gris Collection”.

MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Peachblush
auf makelloser Haut,
nudefarbener Lippenstift,
das Tonkalächeln erreicht die Augen nicht
Perfekt …
… aber nicht perfekt für mich
GandixGandix vor 8 Monaten
For Iris - Lovers
Iris pustet Getreideschrot,
Kremt sich mit Veilchen
Und tanzt mit Nelke beschwingt in der flirrenden Gartenluft.
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Dem Extrait sehr ähnlich
Saftige Peach
Buttrig schmelzende Iris
Veilchen-herb
Klassische Nelken aber modern angepasst
Cremig-weicher Abgang
YataganYatagan vor 7 Monaten
Selbst für Irisbutter-Ignoranten wie mich ist das hier High-End und eine Spezialität von Fath, dazu Veilchen und eine hellfruchtige Note.
SetaSeta vor 8 Monaten
Zarteste Versuchung. Samt-Pfirsichhaut, dazu die sinnliche Pflaume von 'Femme' (Rochas). Iris cremig-weich, aber leicht. Etwas Wildleder...

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Bel Ambre von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Curaçao Bay von Jacques Fath Green Water (2016) von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath L'Orée du Bois von Jacques Fath Lilas Exquis von Jacques Fath Tempête d'Automne von Jacques Fath Velours Boisé von Jacques Fath Vers Le Sud von Jacques Fath Le Loden von Jacques Fath Rosso Epicureo von Jacques Fath Red Shoes von Jacques Fath Les Frivolités von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath