Déclaration Love - Coco Love 2021

Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1016 Bewertungen
Déclaration Love - Coco Love ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss
BergamotteBergamotte
Herznote Herznotemaritime Notenmaritime Noten
Ylang-YlangYlang-Ylang
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteCypriolCypriol
AmberAmber
SahneSahne
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

7.016 Bewertungen

Haltbarkeit

7.316 Bewertungen

Sillage

7.116 Bewertungen

Flakon

7.117 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.111 Bewertungen
Eingetragen von Alexxander, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Parfümlein

116 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension    23  
Cooler Kokoskuss!
Zugegeben: Der Name dieses Duftes lässt erhebliche Zweifel darüber aufkommen, ob die da in der Marketingabteilung eigentlich noch ganz knusprig sind. "Déclaration Love" - was für eine misslungene bilinguale Drama Queen versteckt sich denn hinter sowas? Schlimmer noch: Sie scheinen diese... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

SnowySnowy vor 1 Monat
Duftet wie die Creme in Raffaelo. Hat für mich ähnlichen Vibe wie Un Bois Vanille von S. L. aber mit Schwerpunkt auf Kokosnuss. Nur nett...
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Ich rieche Kokospflaster. Erst unsüsse Kokosnuss, dann nur noch medizinisches Pflaster, irgendwie komischer Duft. Wir werden keine Freunde.
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
Muffiges Kokos mit Cypriol aus'm Räucherstäbchenladen. Für mich nur dumpf.Keine Frische,keine Süße, kein Urlaub ...keine Liebe
4 Antworten
LeilasunLeilasun vor 4 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kokosnuss ja aber auch eine medizinische Note mit dabei. Ich weiß nicht warum aber für mich ein Seelenduft der mich runterkommen lässt.
HannaScotHannaScot vor 4 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Unsüße Kokosnuss mit Hansaplast. (aufgrund Abfüllung getestet und bewertet)
1 Antwort
RosenrotRosenrot vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Das ist ein Kokossahnebonbon. Fand's erst schon süss, aber ist der Drops gelutscht wird's holzig und die Tonkabohne gesellt sich zur Vanille
CinnaCinna vor 5 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nix mit Sommer, Sonne, Strandfeeling bei mir - eher ranzige Kokosnuss am verstaubten Dachboden im Spukhaus!
2 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kokosnuss ohne süße sondern wunderschön holzig/cremig. Ganz besonders und sehr interessant! So bisher auch noch nicht gerochen, toll!
1 Antwort
BaerlieBaerlie vor 6 Monaten
Coco-this is love.
Tolle unsüße Kokosnuss.
Durch Tonka, Vanille und Sahne
wird die Basis wunderschön cremig,
aber nie zuviel, schön fluffig
3 Antworten
AstaLaVistaAstaLaVista vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kein typischer Kokosduft. Hätte mir darunter etwas anderes vorgestellt. Hier: frische Kokos, Holz & Tonka. Nicht nur f. Sommer!
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Parfümlein
von Parfümlein

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty