Déclaration Love - Coco Love 2021

Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty
Déclaration Love - Coco Love ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss
AmberAmber
SahneSahne
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Alexxander, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.

Cooler Kokoskuss!
Zugegeben: Der Name dieses Duftes lässt erhebliche Zweifel darüber aufkommen, ob die da in der Marketingabteilung eigentlich noch ganz knusprig sind. "Déclaration Love" - was für eine misslungene bilinguale Drama Queen versteckt sich denn hinter sowas? Schlimmer noch: Sie scheinen diese... Weiterlesen

SnowySnowy vor 1 Monat
Duftet wie die Creme in Raffaelo. Hat für mich ähnlichen Vibe wie Un Bois Vanille von S. L. aber mit Schwerpunkt auf Kokosnuss. Nur nett...
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Ich rieche Kokospflaster. Erst unsüsse Kokosnuss, dann nur noch medizinisches Pflaster, irgendwie komischer Duft. Wir werden keine Freunde.
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Monaten
Muffiges Kokos mit Cypriol aus'm Räucherstäbchenladen. Für mich nur dumpf.Keine Frische,keine Süße, kein Urlaub ...keine Liebe
LeilasunLeilasun vor 4 Monaten
Kokosnuss ja aber auch eine medizinische Note mit dabei. Ich weiß nicht warum aber für mich ein Seelenduft der mich runterkommen lässt.
HannaScotHannaScot vor 4 Monaten
Unsüße Kokosnuss mit Hansaplast. (aufgrund Abfüllung getestet und bewertet)
RosenrotRosenrot vor 5 Monaten
Das ist ein Kokossahnebonbon. Fand's erst schon süss, aber ist der Drops gelutscht wird's holzig und die Tonkabohne gesellt sich zur Vanille
CinnaCinna vor 5 Monaten
Nix mit Sommer, Sonne, Strandfeeling bei mir - eher ranzige Kokosnuss am verstaubten Dachboden im Spukhaus!
Pepper81Pepper81 vor 6 Monaten
Kokosnuss ohne süße sondern wunderschön holzig/cremig. Ganz besonders und sehr interessant! So bisher auch noch nicht gerochen, toll!
BaerlieBaerlie vor 6 Monaten
Coco-this is love.
Tolle unsüße Kokosnuss.
Durch Tonka, Vanille und Sahne
wird die Basis wunderschön cremig,
aber nie zuviel, schön fluffig
AstaLaVistaAstaLaVista vor 7 Monaten
Kein typischer Kokosduft. Hätte mir darunter etwas anderes vorgestellt. Hier: frische Kokos, Holz & Tonka. Nicht nur f. Sommer!

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Parfümlein
von Parfümlein

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty