Jaguar for Men 1988 Eau de Toilette

FrauHolle
13.04.2011 - 12:53 Uhr
16
Top Rezension
9
Duft

Je oller*, je doller

Für ein paar Dollar heute beim Schlecker erstanden, freue ich mich aktuell über den Signature-Duft eines lieben Freundes, der wiederum noch gar nicht so alt ist.
Ok, die U30-Parties kann er für sich mal getrost abhaken, aber dem hiesigen Wanderverein 'Rote Socke' ist er noch nicht beigetreten.
Könnte er aber; denn mit diesem Duft würde er mitten im Solling gar nicht so großartig auffallen, so grün, holzig, moosig, tannig, kommt der Naturbursche hier rüber. Zugegeben, man braucht schon ein bisschen Geduld; aber nach dem, zunächst recht harten Aufstieg, hindurch durch kilometerlange Wiesen, durchwachsen von Kräuter-Gestrüppen ohne Blumen, wird man schließlich am Gipfel des Holzberges mit einem klaren Panoramablick über die satt grüne Heimat und mit einer kühlen Blonden, mit vanilliger Moschussillage, im Basiscamp belohnt.

Von wegen Seife!

*) Bezug auf's Baujahr
4 Antworten