Jaguar for Men Imperial 2015

Jaguar for Men Imperial von Jaguar
Jaguar for Men Imperial ist ein limitiertes Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Limitierte Edition

ElemiharzElemiharz ArtemisiaArtemisia italienische Mandarineitalienische Mandarine
IngwerIngwer VeilchenblattVeilchenblatt MuskatMuskat
TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZypresseZypresse
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.
Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Ähnlich wie der Jaguar for Men, doch längst nicht so klassisch, dafür aber etwas orientalisch aufgepeppt. Gefällt mir. Für den Preis super!
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Gestern im Müller getestet: Duftet nach einem fruchtigen Fahrenheit, sowie der Armaf Bois Luxura.
SnifffSnifff vor 5 Jahren
Ups, erst jetzt entdeckt. Und Ups, der ist gut! Anotherone bits the soap. Klassische, saubere Vetivernote. Unsüß und herb im Abgang. Gekauft
IgliIgli vor 6 Jahren
Arabischer Markt? Hab den beim Müller geschnuppert, äh, war der das? Ja sonst gibts keinen Imperial. Duftet nicht übel! Süßlich, holzig.
DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Monaten
Einer der ersten Düfte - ein Fahrenheit-DNA leicht verstaubt. Haltbarkeit und Sillage kurzfristig, dafür geringer Preis zum nach sprühen.

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar