Jaguar for Men Imperial 2015

Jaguar for Men Imperial von Jaguar
Jaguar for Men Imperial ist ein limitiertes Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Elemiharz, italienische Mandarine
Herznote HerznoteIngwer, Muskat, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver, Zypresse

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.09.2020.

Der Duft ist exklusiv auf dem arabischen Markt erhältlich.

Manuel81
Ach wie gut, dass niemand weiß.....
...dass ich eigentlich Fahrenheit "light" heiß. Neulich bei Rossmann , eigentlich wollte ich ja NUR Deo kaufen , aber "eigentlich" bedeutet bei mir auch , das ich auf jeden Fall auch mal in der Parfum Abteilung vorbei schauen muss . Die Auswahl ist im Vergleich zu DM ja doch um einiges besser .... Weiterlesen

PicSniperPicSniper vor 5 Monaten
Schöner, würziger, eleganter Duft, der sehr unique (abgesehen vom Jaguar Gold) ist. Hält leider nicht sehr lange. Sillage etwa 2 Stunden.
KevinGreyKevinGrey vor 12 Monaten
Dezent zitrisch-frisch bei mir. Ein typischer Jaguar. Nicht Meins.
SnifffSnifff vor 1 Jahr
Ups, erst jetzt entdeckt. Und Ups, der ist gut! Anotherone bits the soap. Klassische, saubere Vetivernote. Unsüß und herb im Abgang. Gekauft
HelgeHelge vor 2 Jahren
Unaufdringlicher, frischer Tagesduft, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Das Veilchenblatt duftet heraus...
SanktVithSanktVith vor 2 Jahren
Bei Müller online und bei dm offline als "Jaguar - for Men Gold in Black" im Sortiment. Verhältnis Fruchtsüße/Holzwürze leider unausgewogen.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Könnte als missglückte Reformulierung vom "grünen"Jaguar gedacht gewesen sein.
Die Grünen Flakons waren dann wohl aus !
HeartcoreHeartcore vor 3 Jahren
Besser als erwartet!
fruchtig-orientalisch mit zurückhaltender Performance - kann man auf jeden Fall mal testen!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ähnlich wie der Jaguar for Men, doch längst nicht so klassisch, dafür aber etwas orientalisch aufgepeppt. Gefällt mir. Für den Preis super!
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Gestern im Müller getestet: Duftet nach einem fruchtigen Fahrenheit, sowie der Armaf Bois Luxura.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Schade diesen Jaguar braucht kein Mensch. Miese Performance und irgendwie tausend mal gerochen.

von Helge
von Helge
von NasiGoreng
von NasiGoreng

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Pace von Jaguar Excellence von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Vision III von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar