Pace Accelerate 2017

Dreamrunner
16.06.2021 - 10:10 Uhr

Sehr angenehmer Duft und tolles Billigprodukt für den Sommer

Beginnt würzig-frisch, wobei der Pfeffer, Koriander und Muskat dominieren. Die Bergammote ist recht schnell verflogen, aber die Wacholderbeere verleiht ihm eine schöne fruchtige Note.
Nach etwa anderthalb Stunden beginnt er dann zu einem Zitrus- und Vetiverduft mit schöner, leicht blumiger Noten zu trocknen. Für mich dürfe sogar noch etwas mehr Vetiver hinein, aber ich weiß das ist nicht jedermans Sache ;-)
Jaguar Pace Accelerate ist ein sehr angenehmer Duft - wirklich frischer würziger Auftakt mit einer schönen beruhigenden Zitrus- und Vetiver-Trocknung. Hält gut 6 Stunden auf meiner Haut, was mich doch überrascht hat für einen Sommerduft. Ich hab wesentlich teurere Düfte von renomierten Firmen deren Haltbarkeit weit unter diesem liegten!

Fazit:Tolles Billigprodukt für die warme Jahreszeit, und für mich mit einer der besten von Jaguar. Im Vergleich zum Pace ist der Accelerate für mich der bessere Duft. Und nichts deutet darauf hin dass es sich um ein "Low Budget" Parfum handelt. Zum täglichen Tragen während der warmen Jahreszeit ideal geeignet