Vision II 2011

Vision II von Jaguar
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel KorianderKoriander WassermeloneWassermelone
maritime Notenmaritime Noten RosengeranieRosengeranie weißer Pfefferweißer Pfeffer
Lorenox™Lorenox™ PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

Netter Synthetiker
Ich bin wohl der erste Kommentator zu diesem Parfum...

Ich habe diesen Duft von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Geschenk ausgepackt. Mich erstmal gefreut, dass sie an meine Liebe zu Parfums gedacht hat und dann auf mein Handgelenk aufgesprüht.

Kurze Randinfo: Sie hat mir vor dem auspacken gesagt, es sei ein Blindkauf.
Und so hat sie diesen auf meiner Lieblingsseite mit N bestellt.

Es ist eine schwere Mathematik diesen Flakon zu öffnen. Wie man schon auf den Bildern hier sieht. Ist die Kappe nicht grade die beste und def Flakon mit Sicherheit auch nicht der Schönste.

Bevor ich gerochen habe, habe ich ihr erstmal meinen Arm hingestreckt. Ihre erste Antwort mit großen Augen "schuldigung'.

Der zweite der dann große Augen gemacht hat... war ich. Also Handgelenk an die Nase und riechen.

Was mir sofort auffiel, war eine schlimme zitrische Synthetiknote, aber ich habe gesagt, ich lasse dem Duft jetzt seine Zeit sich zu entwickeln. Und die Zeit war gut angelegt! Nach dem auspacken Ihres Geschenks (ca. eine halbe Stunde später) habe ich an das Parfum an meinem Handgelenk gedacht und nochmal gerochen. Uhhh die Synthetik war verflogen, was blieb war eine aquatische Note gepaart mit dem grünen Apfel. Jetzt hat er mir richtig gut gefallen, so schön frisch! Er hat diese Barbiernote an sich, die mir immer nach dem Haare schneiden so gefällt. Klasse Frucht.
Sehr schön im Sommer und Frühling tragbar.

Die Haltbarkeit meines Freundes ist für einen Frischling gut. Diese liegt bei ca. 4 Stunden, die meine Mitmenschen wahrnehmen und dann noch bis zu 8 Stunden hautnah.

Vom Preis her, sind es die schönen günstigen Jaguar-Preise, die in der Tasche nicht wehtun, auch wenn das Parfum nicht sehr gefällt.

Abschließend kann ich sagen, dass ich doch froh bin, diesen jetzt in meiner Sammlung haben zu dürfen. Sonst hätte ich ihn wohl nie auf dem Schirm gehabt. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar