Ocean Royale 2013 Eau de Toilette

JU1993
24.04.2013 - 12:51 Uhr

Ocean Kloyale

Na endlich ;-) Der neue James-Bond-Duft ! Darauf hat die Welt gewartet...

Der Flakon gibt sich innovativ wie eh und je, gleich nur in einer anderen Farbe, der Name, reißerisch, eine Anspielung auf Casino Royale, nur mit Ocean davor ! Ich bin total begeistert ! *grummel*

Also dann, ein Draufgänger ist er ja, der James. Genauso draufgängerisch verpasse ich mir einen Sprühstoß auf mein Handgelenk. *Trommelwirbel*

Och neeee. Er soll ja den Ozean darstellen (?), okay gut, kann man erkennen, Meerwasser inklusive vertrockneten Algen, vermischt mit total royaler Essigessenz und Dr. Oetker-Zitronenschale aus dem Tütchen. Stechend !

Nach 5 Minuten ist die Kanone auch schon leer, und es wird mit billig-süßlicher Iris und fragwürdigem Holzgemisch nachgeladen, was sehr an Opas geliebtes Aftershave erinnert. Das hält dann so ein Stündchen - und dann - PUFF ! - ist der James auch schon wieder weg.

Wahrscheinlich war es ihm zu peinlich, so riechend auf seine Missionen zu gehen, nachdem sich auch die ganzen Frauen durch ihre Toiletten-Reinigungsmittel-Assoziationen von ihm abgewendet haben. Also beschließt er, sich erst mal was Gescheites aufzulegen und seinen neuen Duft umzubenennen und von nun an als Beduftung seines stillen Örtchens zu verwenden. Damit sich sich "Casino Kloyale" aber auch verkauft, muss der Preis allerdings ordentlich nach unten korrigiert werden.

Nachdem sein Erstlingswerk auch schon so eine Gurke war, nimmt er sich jetzt, gezeichnet von Scham und Selbstzweifel, ob er sich doch von der Kunst der Parfumherstellung wieder abwenden sollte, erst mal schön Urlaub.

Und denkt hoffentlich mal darüber nach, uns nicht so einen Schrott anzubieten. Dankeschön.