Smolderose (2017)Eau de Parfum

Smolderose (Eau de Parfum) von January Scent Project

Smolderose (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von January Scent Project für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

John Biebel

Damaszener-Rose, Bergamotte, Safran, Choya Nakh, Weihrauch, Holunderblüte, Patchouli, Zedernwacholder, Oud, Labdanum

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 19.12.2019.

8.0 8.0 8.0 9.0/10

Des Kriegers letzte Ruhe
Melancholie und stolze Trauer. Das ist Smolderose für mich. Ein Rosenduft wie ich ihn selten wahrnahm oder besser gesagt noch nie gerochen habe. Eine Damaszener-Rose gefangen in einen Konstrukt aus tiefster Trauer und süßesten Schwermut. Diese Rose ist zu sterben schön. Smolderose Ist das Werk... Weiterlesen
8.0 8.0 10.0 10.0/10

Isolani
Eine Sommerliebe, fein, aber nicht zart
Komm´mit, ich werde dir ein Bündel schnüren, mit dem du durch die nächsten Tage, durch den Sommer kommst. Ach was, du kommst auch durch den Frühling, Herbst und Winter, Muttertag und Vatertag und weitere Feier - oder normale Tage im Jahr. Ich packe ins Bündel allerlei hinein, keine Sorge:... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 8.0/10

Rose, Rauch, Rand
Neue, coole Kombinationen findet man hier bei January Scent Project. Der Macher John Biebel ist nicht nur auf dem Parfumsektor aktiv, sondern in verschiedene künstlerische Projekte eingebunden, er ist Designer, Maler, Videokünstler. Mit dem Projekt Parfum verwirklicht er einen langgehegten Traum.... Weiterlesen

Blaustern vor 55 Tagen
Wunderschöne rauchige Rose, ein bißchen süßlich, würzig. Sehr außergewöhnlich mit ständig neuen Facetten. Ein Traum!+9
Caligari vor 9 Monaten
Sehr dickflüssiger Rosenoud-Schmelz. Safran Zedernwacholder und Labdanum verhindern hervorragend quietschende und süße Blumigkeit.Reif+stark+6
Anek vor 13 Monaten
Ihn bewerten?Wie?! Der erste Duft, der in mir Brechreiz auslöste. Das Kombi Rose-Würze-Holz unerträglich. Objektiv gesehen - exzetrisch.+3
Gschpusi vor 16 Monaten
Dominater Frucht-Rosenduft. Wacholder umspielt die Rose,lässt sie erst später los, um zu strahlen. Fruchtig, würzig, erdig, göttlich!+3
Blödel vor 16 Monaten
Wunderbare dunkle Rose. Anders... Sie bleibt präsent über Stunden. Holzig/würzig/unsüß. Not everybody's darling. Klasse Duft!!!!!!!+7
ClemensJ vor 16 Monaten
Während der Herzphase offenbaren sich Tiefe + Struktur. Rose ist zwar keine Solistin, doch um sie ist alles konzipiert, hält bis zum Ende.+3
Seejungfrau vor 16 Monaten
Diese zauberhafte Rose trägt Rüstung
mattgeschliffen/wächsern/staubgrün
Amazonenschwert erhoben
Würze/Rauch&grau
Sirenengesang # Niedergang+12
DaveGahan101 vor 19 Monaten
Kunst-Duft, unglaubliche Power-Rose mit salzigem Rauch, strange, verrückt, anders, Sinne spielen verrückt, Haltbarkeit/Silkage bombastisch!+9
Kovex vor 20 Monaten
Ein außergewöhnlich interessanter grüner Rosenduft, eher wächsern als harzig.
Geröstete Seemuschelschalen? Glaub ich sofort. Speziell!+8
Smeller vor 20 Monaten
Fantastisch!! Üppige Damaszener-Rose mit Begramotte etwas spritziger gemacht. Im Hintergund ein Hauch Rauch. Wahnsinn :-)+4
Uwki vor 20 Monaten
Von einem Duftinferno entstellte Rose!
Nach 10 Std. sortiert sich alles zu einem Duft.
Kein Rosen-Kavalier - Aufdringlicher geht es nicht!+4
DieLora vor 23 Monaten
Rose - tiefgründig und wunderbar anders
Rauchig, erdig, Bodenwachs
Faszinierend schön, erhaben, einnehmend
Melancholische Schönheit!+4
Lilienfeld vor 2 Jahren
Grösteter Muschlkalk:) verrührt mit minzig- blumig, leicht ranzig- rauchigm Wacholderöl & Holunderblütnsirup.
Ich riech gärende Birnen:)+6
Can777 vor 2 Jahren
Eine Rose beträufeln mit geräucherten Muschelkalköl.Was für eine geniale Idee. Grandios und unglaublich faszinierend. Muss man erleben!+9
Kylesa vor 2 Jahren
Rosen wunderschön gewürzt hell~leuchtend~strahlend
Zart Nebel/Rauch umschlungen
Geerdet tief
Zartes grün
Ganz Wundervoll anders+9
Frlsmilla vor 2 Jahren
Einsame Rose auf dem Tresen einer rauchigen Bierkneipe, zurückgelassen von einer Schönen der Nacht. So mag auch ich Rosen, ungewöhnlich..+4
Ergreifend vor 2 Jahren
Blutrote Rose, umschmeichelt von Wacholder.
Zarte Töne von Patchouli.
Wirkt edel, klar & strukturiert.
Herbsmitternachtstraum.+2
Nuage vor 2 Jahren
Dunkelroter Rosenduft, fast am Verblühen, intensiv, rauchig, volltönend, raumgreifend, sehr schön, für Rosenfans ein Muss.+1
Morgaina vor 2 Jahren
Zarte Rose - voll erblühte Rose - Rosenöl - Holz- Patina - Politur - Safran - ungewöhnlich/ewighaltend/besonders+5
Hermia vor 2 Jahren
Bei mir nur Rose und davon üppig und langanhaltend - wer Rosendüfte mag, sollte den Testen! Mir ist es zu viel des Guten....+5

Eine ganz besondere Rose....
von Blödel

Beliebt January Scent Project

Eiderantler von January Scent Project Selperniku von January Scent Project Burvuvu von January Scent Project Vaporocindro von January Scent Project Smolderose (Perfume Oil) von January Scent Project Treebuoy von January Scent Project Dinudisit von January Scent Project Serin von January Scent Project