Ajar von Jardins d'Écrivains
Ein Parfum von Jardins d'Écrivains für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BirneBirne
OrchideeOrchidee JasminJasmin
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.02.2022.

malachitemalachite vor 2 Jahren
Blumig mit moderater Süße ohne dabei ins Essbare abzugleiten. Etwas Puder und Haarspray lassen ihn auf sympathische Art altmodisch wirken.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Sofort hebt sich meine Laune!Ich fühle mich gut und beschwingt.Fröhliche weich-süße Orchidee von Anfang bis Ende.Ein heller lieblicher Duft.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Sehr blumig-frisches Düftchen mit mittelstarker, synthetischer Süße, inspirationslos, nett und langweilig.
ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Eleganter, blumig-cremiger/pudriger Wohlfühlduft mit fruchtigen Akzenten. Feminin. Frühling-Sommer. Bleibt durch mäßige Attribute intim. Gut

Beliebt von Jardins d'Écrivains

Wilde von Jardins d'Écrivains George von Jardins d'Écrivains Orlando von Jardins d'Écrivains La Dame aux Camélias von Jardins d'Écrivains Marlowe von Jardins d'Écrivains Junky von Jardins d'Écrivains Gigi von Jardins d'Écrivains Howl von Jardins d'Écrivains L'Eau de Leopardi von Jardins d'Écrivains Baltasar del Alcazar von Jardins d'Écrivains Zorba von Jardins d'Écrivains L'Eau de Kakuzô von Jardins d'Écrivains Alcools von Jardins d'Écrivains L'Eau de Marceline von Jardins d'Écrivains Exil von Jardins d'Écrivains L'Eau de Taïpi von Jardins d'Écrivains Loy von Jardins d'Écrivains Morris von Jardins d'Écrivains L'Eau de Tagore von Jardins d'Écrivains L'Eau de Louÿs von Jardins d'Écrivains