Junky von Jardins d'Écrivains
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.5 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Junky ist ein Parfum von Jardins d'Écrivains für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Anaïs Biguine

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Hanf, Palisanderholz
Herznote HerznoteGardenie, Iris, Veilchen
Basisnote BasisnoteCashmeran, Java-Vetiver, Moos, Opoponax, Weihrauch, Zeder, Zedernwacholder

Bewertungen

Duft

6.5 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (33 Bewertungen)

Sillage

5.9 (32 Bewertungen)

Flakon

6.3 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Santalum

13 Kommentare
Santalum
Santalum
Top Kommentar    0  
Matrjoschka
Man nähert sich einem Menschen. Ohne Absicht komme man ihm nahe. In der U-Bahn womöglich, oder in einer gut gefüllten Bar. Streift ihn vielleicht gar im Vorbeigehen. Man riecht ihn. Ein erster diffuser Hauch. Gar nicht wie ein Parfüm, eher wie die Erinnerungen diverser Parfüms, die noch... Weiterlesen
9 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Seerose

647 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Faszinierend: Hanf, Asche, Holz, Harz, Leder
Schon einige Düfte mit einer Kippenaschennote habe ich getestet. Was zuweilen besonders widerlich war, weil sie süßlich rochen. ELdO-Düfte sind darauf spezialisiert finde ich. Sie haben alle eine mehr oder weniger penetrante Kippenaschennote. Manche dieser Düfte haben Anklänge an Klogerüche... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SvezenkarSvezenkar vor 8 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Ungewöhnlich schöne Kombi von Frische (grün, Blumen: Gardenie, Veilchen-Iris ohne Puder), Hölzern, Moos und leicht rauchig kratzigem Vetiver
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch-grün-würziger Duft der Laune macht. Aber ein kiffender Burroughs? Nope. Die dicke Tüte wird bei Chanel geraucht - Sycomore!
1 Antwort
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Weiße Laken gestern noch frisch. Waschpulverreste reizvoll durchtränkt mit den Sünden der letzten Nacht. Ich mag noch nicht aufstehen... ;)
7 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine feine Note von Zigarettenrauch, ohne irgendwie unangenehm zu wirken: eine Feier, es wird geraucht. pudrig-grünes Parfum in der Luft.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Schrott? Wohl kaum, aber gegen den Strich gebürstet. Grünlich bitter und eigenartig pudrig-ledrig, Veilchenhauch und dezent kaltrauchig.
6 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Seifig, pudrig, helles Holz, Veilchen, Omas weiss Leintücher - Thema völlig verfehlt. Schwierig zu tragen, geht ziemliech auf die Nerven.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Netter,bei mir ausschließlich blumiger Duft,der sich nicht recht entwickeln möchte.
Sehr Mainstream,etwas langweilig,geordnet.Sehr weiblich.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine olfaktorische Achterbahnfahrt von Hanf über Veilchen bis zu Cashmeran. Alles wirkt verrückt und durcheinander-mir wird fast schwindelig
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Junkie riecht nicht nach Hanf, Blumen, Betäubungsmitteln. Lediglich nach zu hoher Dosis Cashmeran. Finde keinen Zugang, weil Thema verfehlt!
1 Antwort
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr unruhiger Duft. Grün harzig ist er, entwickelt sich dabei aber fast schon nervig geradlinig. Kein Duft, den ich länger tragen kann.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Miapea
von Miapea

Beliebt Jardins d'Écrivains

Wilde von Jardins d'Écrivains Orlando von Jardins d'Écrivains George von Jardins d'Écrivains La Dame aux Camélias von Jardins d'Écrivains Marlowe von Jardins d'Écrivains Gigi von Jardins d'Écrivains Ajar von Jardins d'Écrivains