Singh von Jay Alexander
Ein beliebtes Parfum von Jay Alexander für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke ZedernholzZedernholz AmberAmber MahagoniMahagoni MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli RumRum SandelholzSandelholz WacholderbeereWacholderbeere WeihrauchWeihrauch TigerlilieTigerlilie
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Sehr ausgewogene Mischung orientalischer Akzente (Oud, Amber, Moschus). Darüber hinaus süß, würzig, patch-holzig, rauchig. Ziemlich üppig.
Der Auftakt hat für mich einen Hauch von Käsefuß, danach wird es ziemlich dicht harzig-holzig mit Gewürztimbre. Kein Patch oder Weihrauch.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Die ersten 20 Sekunden wunderschöne Pflaume, dann geht es ab in Draculas Gruft. Gewürze+Patchouly steigt empor. Der Vampir ist aus Indien.
SplitterSplitter vor 1 Jahr
Mentholfrischer Orientale
Schön. Besonders.
ElsipelsiElsipelsi vor 1 Monat
Wunderschöner orientalischer Duft, der eine top Haltbarkeit und Sillage hat. Ein absolutes Meisterwerk!