Fruity Fragrances - Green Tea

Fruity Fragrances - Green Tea von Jean-Paul Grand
Ein Parfum von Jean-Paul Grand für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

grüner Teegrüner Tee

Eingetragen von BlackCat, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Fruity Fragrances 1 von 4: Der grüne Tee
Mein örtlicher Mehlproduzent hat ganz unten im Regal ein Display mit "Reagenzgläschen". "Fruity Fragrances", Hersteller Jean-Paul Grand. Sagt mir alles nix. Ich bin neue in der Duftwelt. Aber immerhin gibt es eine namentliche verantwortliche Parfümeurin: Dominique Preissas, und die hat - wie ich hier bei parfumo.de lese - ernstzunehmende Düfte, u.a. auch Jaguar Classic Black und Classic Gold designt. Bei 15ml für 1,99 EUR wage ich also den Kauf eines Röhrchens "Sweet Vanilla" und ahne nichts Gutes. So viel sei vorweggenommen: Am nächsten Tag habe ich auch noch den "Coconut", den "Exotic Mango" und den "Green Tea" gekauft, um den es hier geht. (Außer diesen vier sind noch ein paar andere Düfte gelistet, die ich aber noch nicht gefunden und getestet habe.)
Der "Green Tea" riecht zitrisch-würzig. Das ist die Kopfnote. Die macht Spaß. Im weiteren Verlauf passiert dann aber nicht mehr viel. Die fehlende Entwicklung wäre gar nicht schlimm, denn dies Note von grünem Eistee hat was. Absolut! Aber die einzige Entwicklung ist leider: Kopfnote, ein bisschen Herznote und dann duck und wech.
Schön, seine Bekanntschaft bemacht zu haben, aber leider ist er etwas schwach auf der Brust. Ich habe mich dann entschieden, ihn als Raumduft aufzubrauchen. Da macht er eine gute Figur, und für das Geld war es den Versuch wert.

VelvetmoonVelvetmoon vor 3 Monaten
Ein frischer Teeduft für 2€? Verrückt. Ich rieche etwas Zitrusfrucht und im Drydown Moschus & Vetiver. Super für Zwischendurch.
AnnieOneAnnieOne vor 10 Monaten
Schöner weicher, grüner, frischer, leicht zitrischer Teeduft. Durch seinen geringen Preis leider verkannt und deshalb oft gering bewertet.
SternanisSternanis vor 4 Jahren
Der ist wirklich fruchtig! Grüner Pfanner-Eistee mit Zitronenbonbon. Mir für den Sommer zu süß, aber für den Preis kein schlechter Duft.

Beliebt von Jean-Paul Grand

Fruity Fragrances - Sweet Vanilla von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Coconut von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Blackberry von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Pink Grapefruit von Jean-Paul Grand My Love Red von Jean-Paul Grand My Love Purple von Jean-Paul Grand Miss Kiss Pink von Jean-Paul Grand Miss Kiss Red von Jean-Paul Grand Sweet Love Violet von Jean-Paul Grand Elegance Red von Jean-Paul Grand Elegance Rose von Jean-Paul Grand Elegance Violet von Jean-Paul Grand Elegance Pink von Jean-Paul Grand Sweet Love Light Blue von Jean-Paul Grand Sweet Love Pink von Jean-Paul Grand Sweet Love Purple von Jean-Paul Grand My Love Rose von Jean-Paul Grand My Love Fuchsia von Jean-Paul Grand Miss Kiss Purple von Jean-Paul Grand Fruity Fragrances - Honey Melon von Jean-Paul Grand