Fleurs d'Ombre - Violette-Menthe (2005)

Fleurs d'Ombre - Violette-Menthe von Jean-Charles Brosseau
Fleurs d'Ombre - Violette-Menthe ist ein Parfum von Jean-Charles Brosseau für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Pfefferminze, Minze, Honigmelone
Herznote Herznoteweiße Lilie, Ylang-Ylang, Rose, Parmaveilchen, Orangenblüte, Jasmin, Pfingstrose, Weißdorn
Basisnote BasisnoteSandelholz, Eichenmoos, Iris, wilde Erdbeere, Kokosnuss, Karamell, Amber, Vanille, Moschus

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 16.09.2019.

Florblanca
Interessant aber nicht überzeugend!
Ausgerechnet ich, die Rosenliesl von parfumo, kam mit dem Ombre Rose und dem Fleur d'Ombre Rose von Brosseau überhaupt nicht zurecht. Zu süß, zu unecht und zu flüchtig waren diese Rosen. Doch ich war sehr gespannt auf die Variante Minze-Veilchen. Im Auftakt zu 100 % da: die Minze! Frisch,... Weiterlesen
2.5

Überraschend
Die Kombination von Veilchen mit Minze habe ich so noch nie
gerochen, geschweige denn mit einer solchen Betonung darauf.
Ich finde es sehr originell und auch sehr ansprechend, solange man
blumige Düfte mag.

echte Veilchen
wow, das duftet tatsächlich intensiv nach Veilchen! .. vermischt mit anderen Blüten. es sind keine kühlen, erfrischenden Veilchen, was ich im Zusammenhang mit Minze erwartet hatte, es ist ein warmer, kräftiger Blumen-Duft, der bei mir kein bisschen pfefferminzig riecht. Danke an die... Weiterlesen

CatwomanCatwoman vor 11 Monaten
Wäre ein wunderbarer Sommerduft, ohne die Johannisbeere. Leider mag ich diese Säure in Parfumes überhaupt nicht. Bekomme davon Nasenreflux.
Katt007Katt007 vor 14 Monaten
Veilchen mit Minze - ausgefallene, florale Kombination. Ein warmer, unsüßer Duft mit minziger Frische.

von SvetlanaG
von SvetlanaG
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Jean-Charles Brosseau

Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum) von Jean-Charles Brosseau Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Parfum) von Jean-Charles Brosseau Fleurs d'Ombre - Ombre Bleue von Jean-Charles Brosseau Fleurs d'Ombre - Thé Poudré von Jean-Charles Brosseau Ombre d'Or (Eau de Parfum) von Jean-Charles Brosseau Fleurs d'Ombre - Rose von Jean-Charles Brosseau Fleurs d'Ombre - Jasmin-Lilas von Jean-Charles Brosseau Collection Homme - Thé Brun von Jean-Charles Brosseau Collection Homme - Atlas Cedar von Jean-Charles Brosseau Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Eau de Toilette) von Jean-Charles Brosseau Fleurs d'Ombre - Bergamote von Jean-Charles Brosseau Ombre Orientale von Jean-Charles Brosseau Ombre Rose (1993) (Eau de Toilette) von Jean-Charles Brosseau Collection Homme - Fruit de Bois von Jean-Charles Brosseau Ombre Platine von Jean-Charles Brosseau