Beautiful Day von Jean-Charles de Castelbajac
Flakondesign Jean-Charles de Castelbajac
Beautiful Day ist ein Parfum von Jean-Charles de Castelbajac für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-zitrisch. Es wird von SODIP vermarktet.

Maurice Roucel

grüne Mandel, Bitterorange, Heliotrop, Maiglöckchen, Orangenblüte, Tonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

Mandeliges aus dem Nähkästchen
Monsieur Castelbajac verfolgt mich seit den 80ern. Nicht in echt jetzt, kein Stalker. Schade eigentlich. Aber als ich ihn in damaliger Zeit kennenlernte, wußte ich nicht, daß unsere Wege parfumtechnisch sich mehrmals kreuzen würden. Nur soviel zu unserem Treffen: Er war wegen einer Modemesse in... Weiterlesen

GandixGandix vor 2 Jahren
Kurz recht marzipaniger Start, der sehr schnell weg ist. Was bei mir bleibt ist mehr aufdringlicher Moschus, als sonst was.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein toller Marzipanduft, sehr angenehm, gemischt mit cremiger Orange und Vanille liegt er wie eine Creme auf der Haut. Gefällt mir sehr gut!

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Jean-Charles de Castelbajac

Première (Eau de Toilette) von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Cologne) von Jean-Charles de Castelbajac Première (Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac JCC No. 2 (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Première (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Toilette) von Jean-Charles de Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac (After Shave) von Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac (Eau de Parfum) von Jean-Charles de Castelbajac