Alchimiste - Garden of Zen 2017

Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len
Alchimiste - Garden of Zen ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

frische Notenfrische Noten Solar-NoteSolar-Note

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 11.09.2022.

Jaaa! Er is' es!
...für mich jedenfalls. DER dupe von Herrn Li seinem Garten! Beim Einkaufen stand ich heute mal wieder hilflos vorm Parfumregal im Drogeriemarkt. Was tun? Hmm...viel kosten die ja alle nicht, also Augen zu und mit dem rechten Zeigefinger einfach so immer kleiner werdende Kreise in Richtung der... Weiterlesen

Sauber gewaschener Schnee
Ich weiß zwar, dass das Duftempfinden sehr subjektiv ist, aber beim Vergleich mit "Jardin sur le Nil" frage ich mich gerade, ob ich etwas anderes im Flakon habe als die anderen? Sogar als Duftzwilling?!! Ganz erstaunlich.... Die Pyramide gibt ja nicht viel her, und für meine leider nicht allzu... Weiterlesen

StulleStulle vor 5 Jahren
Leider hinkt der Vergleich mit Hermès - kein Nil, kein Dach, kein Li. Auf meiner Haut nach 30 Min. seifig-indolisch. Mog i ned.
SchnuffiSchnuffi vor 5 Jahren
Ähnelt sehr dem Le Jardin de Monsieur Li von Hermes. Frisch, fruchtig und hält. Leider mir zu stark.
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
zitrische Ruhe & Gelassenheit
pudrige Zufriedenheit
saubere Besonnenheit
grüner innerer Frieden
Buddha würde ihn Lieben
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ein wenig Monsieur Li, ganz viel Nilgarten. Und von beiden die Schokoladenseite! Ich rieche allerdings weder aquatische noch Sonnen-Noten.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Perfekt für den derzeitigen Zuwarmi, frischkühlgrün und floralaquatischsüß, seifigzitronig, gepfelgt und sauber, ohne Gedöns eben, lieblich

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len