Alchimiste - Night of The Proms 2017

Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len
Alchimiste - Night of The Proms ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

HeikesoHeikeso vor 180 Tagen
Finde nicht, dass es wie LVEB riecht. Früchte & Blumen mit Zuckerglasur überzogen. Cremig-süß, etwas künstliches stört. Geht so.
LonkaLonka vor 14 Monaten
wahnsinnig gute Haltbarkeit...recht süß, nichts Besonderes.....kein Wiederholungskauf.
EdithLyriEdithLyri vor 19 Monaten
Ulra-süß-synthetischer penetranter Teenieduft, nicht mein Fall. Schul-Abschlussball in billigen Polyesterkleidern von H&M und Primark.
IgliIgli vor 22 Monaten
Lady Million mit La Vie gemixt.
AnnaAnnaAnnaAnnaAnnaAnna vor 3 Jahren
0.5
Wenn das wie LVEB riecht, dann brauche ich das Original auch nicht. Riecht irgendwie widerlich nach Verwesung.
GoldGold vor 3 Jahren
Aus der Reihe, die sich an Frauen richtet, der beste Duft der Firma, dennoch nicht "neu", Fruitchouly Mainstream, aber besser als LVEB.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Erinnert mich an LVEB, nur nicht ganz so mächtig. Mir zu süß, aber gut gemacht. Flakon und OVP wirkt viel edler als der Lancôme auf mich.
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Frischkühl, warmsahnigschmelzend, Toffeeganznuss auf edlem Holz, softe Karamellhüllr, Edler LVEB Klon, wertig, ausdauernd und elegant, top!
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Vanille und Patchouli Kombi, ist zwar nicht neu aber besonders anfangs sehr lecker und angenehm. Irgendwas (die Blumen?) wirkt später billig
KarateArwenKarateArwen vor 3 Jahren
Erinnert mich an Dior Cherie.Ein wundervoller Duft ,der warm und elegant ist.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Coast von Jean & Len