Unartiges Luder 2018

Mscamouflage
04.03.2021 - 14:17 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Beschwipst-aber mit hochwertigem Alkohol! ;-)

Es war ein kühler Herbst-Tag an dem ich diesen Duft testete. Mein erster Gedanke war: Huch, anders. Bei meinem Spaziergang wehte leicht der Wind und der Duft kam mir entgegen-ja, gefällt mir.
Ich stelle mir besagte Szene vor: Ein Schaumbad in einer großen Eckbadewanne, Lounge Musik und einen hochwertigen, fruchtig-herben Likör, dazu leckere Pralinen. Danach eingekuschelt im Satin-Mantel auf der Recamiere weilen...
Genau an das erinnert mich der Duft, für mich durchaus tragbar, etwas dunkel, mystisch, weder kratzig noch stechend...empfinde ihn auch nicht als süß, eher warm. Wunderbar im Herbst, Winter evtl. noch Anfang Frühling. Ich finde ihn durchaus kuschelig & sexy. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich mag's und fühl mich wohl damit!
0 Antworten