Collection Héritage - Deux Amours 2014

Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou
Collection Héritage - Deux Amours ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Thomas Fontaine

TuberoseTuberose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
StyraxStyrax

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 27.05.2021.

Deux Amours ist eine Neuauflage von Amour Amour.

Retro-blond
Jean Patou hat da eine ansprechende Idee gehabt: ein Trio von Düften zu erfinden, das drei Frauentypen widerspiegeln soll: Deux Amours für die Blondinen, Adieu Sagesse für Brünette, Que Sais-Je für die Füchsinnen unter uns. Da ich nun selber blond bin (und da gerne bald noch etwas nachhelfen... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Ein pudriges Chypre? Der Auftakt wirkt, als hätte man ordentlich Aldehyde verbaut, seifig, dann wird es pudriger, elegant blumig, nur in der
AzuraAzura vor 7 Monaten
Clive Christian, sieh Dich vor! "1000 (Parfum)" aldehydigpudrige Blüten und wunderbar cremiges Sandel sägen am Thron von "No. 1 for Women".
DuftzauberDuftzauber vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr stark an 1000 von Jean Patou, nur finde ich den noch edler.
Der Herr Fontaine kanns halt....
GoldGold vor 2 Jahren
Wenn ich hier Ylang-Ylang nicht so stark röche, wäre dies ein wundervoller Retroduft für mich. Blond bin ich allerdings auch nicht...
Flashback in die 50er: ultraklassisches Parfum: Aldehyde, Chypre-Touch (Bergamotte, Rose, Jasmin, Hölzer, Sandelholz): toll wiedererfunden!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Wandeln im Schlossgarten. Weiße Blüten, sanfte Schatten. Hölzer atmen puderweich. Ein Hauch Abendkühle streift die Haut. Überaus edel.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Mach mir das Tier! ...und das rein pflanzlich!
Beachtliche Neuauflage des Klassikers, der mit seiner gewaltigen Blütenpracht verzaubert!
LadyVioletLadyViolet vor 4 Jahren
klassischer Blumenstrauß in Honigfarben, mit Aldhyden gebunden und würzigen Zweigen aus Edelholz als Gesteck montiert. Feminin und elegant!
HermeshHermesh vor 6 Jahren
Markanter Ylang-Ylang mit Neroli, Jasmin und Tuberose auf Sandelholzbasis gelungen "auf klassische Art" gemacht.

von Profice
von Profice

Beliebt Jean Patou

1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Colony (2015) von Jean Patou Colony von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou