Collection Héritage - Colony 2015

Version von 2015
Collection Héritage - Colony (2015) von Jean Patou
Collection Héritage - Colony (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Ledrig
Fruchtig

AnanasAnanas BergamotteBergamotte OrangeOrange
RoseRose GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MuskatMuskat
LedernotenLedernoten VetiverVetiver AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.04.2023.

Spannende Kombination aus Chypre und Lederduft. Da paaren sich strahlende Blütentöne mit distinguiert noblem Sattelleder-Akkord.
GuidoSchGuidoSch vor 6 Jahren
Erinnert an die Klassiker aus den 20/30ern, a la Caron/Guerlain. Extravagant, tolle Facetten. Ist absolut Unisex-tauglich. Den mag ich!
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Fruchtfrische an zurückhaltend ledrig grünen Hölzern. Im Alltag charmant & elegant, aber insgesamt etwas blass für üppig echten Patou Luxus.
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Feine Ananas! Blumig-würzig! Leichter, moderner Chypre!
Statt Eichenmoos übernimmt Leder und Vetiver das zart-herbe Finale!
XmichaelaxXmichaelax vor 7 Jahren
Dunkel abgetönte Blüten (Leder-Muskat-Amber) - und leider viel weniger Ananas als erhofft. Unisex?

Beliebt von Jean Patou

Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Sira des Indes von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Collection Héritage - Adieu Sagesse (2014) von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Ma Liberté von Jean Patou