Collection Héritage - L'Heure Attendue 2015

Version von 2015
Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou
Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Thomas Fontaine

Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.09.2021.

Der ersehnte Moment – die gefürchtete Stunde. Stele für Patou
Niemand pflückt, destilliert und komponiert so schöne Blumensträuße wie Patou. Das ist mein Eindruck als – leider spät, zu spät! – auf einige Patou-Parfums gestoßener Guerlainist. Sanfte, buttrig gerahmte, zarte Blüten. Rosen, Jasmin, Osmanthussis weit entfernt von Kopfweh-Anklängen.... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Ein Jahr gewartet. Heute bist du schön, rund, klassisch, edel. Passt nicht zu mir, aber ich erkenne deine Schönheit und geniesse dich.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Nicht mein Auftakt. Wildes Aldehydgewitter mit Neroli. Nach und nach zeigt sich die bezaubernd balsamische Basis. Und dann mag ich Dich.
TablaTabla vor 12 Monaten
Feminin u. voll, werden hier Blumen in Szene gesetzt. Klassisch. Aldehyd lässt sie alle auf einer perfekten Basis strahlen. Hohe Parfumkunst
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Dieser Duft strahlt unvergänglichen Chic aus. Die Aldehyde zu Beginn sind mir sehr stickig. Es folgen vollste Blüten und warmes Sandelholz.
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Ich bevorzuge die zitrische Aldehydnote von N. 5, die im Nuit de Noel noch ausgeprägter ist. Im Attendue hat sie einen zarten Honighauch.
GoldGold vor 2 Jahren
Wer No. 5 mag, findet hier eine voluminösere, "fleischigere" Alternative. Auf jeden Fall meisterlich komponiert u. sehr gut haltbar.
Thomas Fontaine ist ein Nostalgie-Künstler. Hier findet er seine Aldehyd-Spur abseits von No. 5 oder 80er-Pfaden: dezenter, runder, tragbar.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Wunderbar hat Thomas Fontaine den Duft von 1946 für die heutige Zeit auferstehen lassen. Eleganz, Harmonie, Weiblichkeit plus viel Gefühl.
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Aldehyde- oh ja; 90´er lassen Grüßen; rosig, blumig- creme-pudrig;
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Glitzernde Aldehyde. Zarte Fruchtigkeit. Sanft-puderiger Blütentraum. Goldene Basis.
So duftet Fortunas Füllhorn!

von Turandot
von Turandot

Beliebt Jean Patou

Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Colony von Jean Patou