Collection Héritage - Vacances 2015

Version von 2015
Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Collection Héritage - Vacances (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Thomas Fontaine

Duftnoten

Flieder, Galbanum, Hyazinthe, Jasmin, Mimose, Moschus, Rose, Styrax

Bewertungen

Duft

8.4 | 38 Bewertungen

Haltbarkeit

7.7 | 28 Bewertungen

Sillage

6.5 | 27 Bewertungen

Flakon

7.7 | 33 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pluto

327 Kommentare
Pluto
Pluto
Top Kommentar    19  
Flieder, mag ich ja doch *staun*
Ich weiß nicht, wie dieser Duft zum Namen kam, aber mich stimmt er heiter. Und die Ferienzeit sollte heiter und fröhlich sein. Also der Name ist positiv besetzt. Und der Duft ebenso. Ich bin kein großer Fliederduftfreund, auch nicht von Flieder in Natura. Und dann ist in Vacances auch noch die... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

IncenseIncense vor 11 Monaten
An mir leider nur stechend muffig - tippe auf die Hyazinthe als Übeltäter. Macht mir Kopfschmerzen und riecht für mich altbacken, leider!
1 Antwort
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Grün unterlegter, traumhafter Fliederblumenstrauss, der Sonne, Frühling und eine kleine Auszeit zaubert... „vacances“ trifft’s;-)
6 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Auch hier balanciert Thomas Fontaine die Blütenpracht von Flieder und anderen Blüten exquisit mit Galbanum und Moschus aus: mattgrün floral!
11 Antworten
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schönster Flieder, den ich je gerochen habe. Die perfekte olfaktorische Umsetzung von "Lenzes Gebot, die süße Not..." ;) Macht glücklich. :D
6 Antworten
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Gelungener Fliederduft (dominiert)-Blütenmix, Start galbanum-herb-grün+sofort sehr moschuscremig. Süß-balsamisch-dicht, konstanter Duft.
2 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Schade, dass Patou gerade verkauft wurde, denn die Düfte von Fontaine waren wunderbar. Dieser hier z.B. Eleganter, himmlischer Flieder!
1 Antwort
SorayaSoraya vor 2 Jahren
7.5
Duft
Frischer Flieder
wie eine zarte Creme
in der man sich eingepudert fühlt.
JumiJumi vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Tobende lila Lebenslust im herbsaftigen, dunklen Blattgrün. Einer der schönsten Fliederdüfte. Weckt den Mai im Dezember.
5 Antworten
PlutoPluto vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Flieder, Flieder, Frühling, laue Luft, alles blüht. Wusste nicht, dass Flieder mir so gut gefallen kann
3 Antworten
AzaharAzahar vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
In der Holzkommode des Ferienhauses
Lagert der Schatz in hell-lila Papier: Blütenseife, Flieder
Das Badewasser einlassen, den mp3 Player an
8 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Naturfliederduft
von Jersey

Beliebt Jean Patou

Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Ma Liberté von Jean Patou