Collection Héritage - Vacances (2015)

Version von 2015
Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou

Collection Héritage - Vacances (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Thomas Fontaine

Flieder, Galbanum, Hyazinthe, Jasmin, Mimose, Moschus, Rose, Styrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.10.2018

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Flieder, mag ich ja doch *staun*
Ich weiß nicht, wie dieser Duft zum Namen kam, aber mich stimmt er heiter. Und die Ferienzeit sollte heiter und fröhlich sein. Also der Name ist positiv besetzt. Und der Duft ebenso. Ich bin kein großer Fliederduftfreund, auch nicht von Flieder in Natura. Und dann ist in Vacances auch noch die... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Im Gestern, dem Heute und sicherlich auch morgen.
Flieder. Wenn er erblüht ist für mich die schönste Jahreszeit. Besonders den weißen liebe ich sehr. Und den Duft den er verströmt. Lange Jahre stand ein riesiger Fliederbusch seitlich der Terrasse meines Elternhauses. Eigentlich waren es zwei. Sie waren so ineinander verwachsen, dass sie wie... Weiterlesen

Azahar vor 16 Monaten
In der Holzkommode des Ferienhauses
Lagert der Schatz in hell-lila Papier: Blütenseife, Flieder
Das Badewasser einlassen, den mp3 Player an+14
Verbena vor 17 Monaten
Es rankt und grünt und blüht. Überall. Hinreißender Frühlingsrausch. Strahlende Maiwonne. Sanft pudriger Blütenreigen. Fliederzauber.+14
Jumi vor 12 Monaten
Tobende lila Lebenslust im herbsaftigen, dunklen Blattgrün. Einer der schönsten Fliederdüfte. Weckt den Mai im Dezember.+9
Turandot vor 20 Monaten
Moderner Fliederduft ohne jeglichen Anflug von Kitsch.+9
Pluto vor 14 Monaten
Flieder, Flieder, Frühling, laue Luft, alles blüht. Wusste nicht, dass Flieder mir so gut gefallen kann+6
Xmichaelax vor 2 Jahren
Flieder! Und Flieder. Ein schöner grüner Frühlingsduft ohne erkennbare Synthetik.+6
Seerose vor 30 Tagen
Gelungener Fliederduft (dominiert)-Blütenmix, Start galbanum-herb-grün+sofort sehr moschuscremig. Süß-balsamisch-dicht, konstanter Duft.+5
Gold vor 44 Tagen
Schade, dass Patou gerade verkauft wurde, denn die Düfte von Fontaine waren wunderbar. Dieser hier z.B. Eleganter, himmlischer Flieder!+4
Gerdi vor 21 Monaten
Distinguierter Flieder-Blüten-Mix! Herb, süß und puderig!
Frühlingszauber im Vintage-Gewand!+4
Soraya vor 57 Tagen
Frischer Flieder
wie eine zarte Creme
in der man sich eingepudert fühlt.+3

Beliebt Jean Patou

Joy (Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou Sira des Indes von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Voyageur (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Eau de Patou (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Adieu Sagesse (2014) von Jean Patou Patou For Ever (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Colony (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Que Sais-Je? (2014) von Jean Patou Colony von Jean Patou Adieu Sagesse von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours (2014) von Jean Patou