Collection Héritage - Vacances 2015

Version von 2015
Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou
Collection Héritage - Vacances (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Thomas Fontaine

Flieder, Galbanum, Hyazinthe, Jasmin, Mimose, Moschus, Rose, Styrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Pluto
Flieder, mag ich ja doch *staun*
Ich weiß nicht, wie dieser Duft zum Namen kam, aber mich stimmt er heiter. Und die Ferienzeit sollte heiter und fröhlich sein. Also der Name ist positiv besetzt. Und der Duft ebenso. Ich bin kein großer Fliederduftfreund, auch nicht von Flieder in Natura. Und dann ist in Vacances auch noch die... Weiterlesen

FloramaliaFloramalia vor 23 Stunden
Fängt Fliederduft authentisch ein, auch in seiner Vergänglichkeit und Flüchtigkeit. Trotzdem überrascht nach verflogener Kopfnote Substanz!
TigerLillyTigerLilly vor 3 Monaten
Viel Flieder mit grünem Beiwerk und etwas Moschuscreme. Schön kühl-frischer Start, danach etwas altbacken, am Ende weicher. Wer Flieder mag.
reni379reni379 vor 4 Monaten
Authentischer, wirklich schöner Flieder!
Assoziiere trotzdem direkt mit dem lila Raumspray von Airwick.
IncenseIncense vor 1 Jahr
An mir leider nur stechend muffig - tippe auf die Hyazinthe als Übeltäter. Macht mir Kopfschmerzen und riecht für mich altbacken, leider!
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Grün unterlegter, traumhafter Fliederblumenstrauss, der Sonne, Frühling und eine kleine Auszeit zaubert... „vacances“ trifft’s;-)
Auch hier balanciert Thomas Fontaine die Blütenpracht von Flieder und anderen Blüten exquisit mit Galbanum und Moschus aus: mattgrün floral!
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Schönster Flieder, den ich je gerochen habe. Die perfekte olfaktorische Umsetzung von "Lenzes Gebot, die süße Not..." ;) Macht glücklich. :D
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Gelungener Fliederduft (dominiert)-Blütenmix, Start galbanum-herb-grün+sofort sehr moschuscremig. Süß-balsamisch-dicht, konstanter Duft.
GoldGold vor 3 Jahren
Schade, dass Patou gerade verkauft wurde, denn die Düfte von Fontaine waren wunderbar. Dieser hier z.B. Eleganter, himmlischer Flieder!
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Frischer Flieder
wie eine zarte Creme
in der man sich eingepudert fühlt.

Naturfliederduft
von Jersey

Beliebt Jean Patou

1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Colony von Jean Patou