Collection Héritage - Vacances 2015

Version von 2015
Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou
Collection Héritage - Vacances (2015) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Thomas Fontaine

MimoseMimose
MoschusMoschus
RoseRose
StyraxStyrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.08.2021.

Pluto
Flieder, mag ich ja doch *staun*
Ich weiß nicht, wie dieser Duft zum Namen kam, aber mich stimmt er heiter. Und die Ferienzeit sollte heiter und fröhlich sein. Also der Name ist positiv besetzt. Und der Duft ebenso. Ich bin kein großer Fliederduftfreund, auch nicht von Flieder in Natura. Und dann ist in Vacances auch noch die... Weiterlesen

PeacefulSunPeacefulSun vor 1 Monat
Erinnert mich an edle Seife "von früher". Süßer Flieder + herbgrüne Seifigkeit im ständigen Wechsel. Duett statt Chor
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Monaten
Kommt so'n schöner Flieder
Jemals wieder?
Trefflich gerahmt mit Patous Zartblüten & Galbanum
Auf weichen Moschus gebettet.
Viva Vacances !
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Morgens ist die Welt noch jung, wenn Tau auf Flieder trocknet und die Strahlen der mimosengelbe Sonne ins galbanumgrüne Meer fallen.
FloramaliaFloramalia vor 4 Monaten
Fängt Fliederduft authentisch ein, auch in seiner Vergänglichkeit und Flüchtigkeit. Trotzdem überrascht nach verflogener Kopfnote Substanz!
TigerLillyTigerLilly vor 7 Monaten
Viel Flieder mit grünem Beiwerk und etwas Moschuscreme. Schön kühl-frischer Start, danach etwas altbacken, am Ende weicher. Wer Flieder mag.
reni379reni379 vor 8 Monaten
Authentischer, wirklich schöner Flieder!
Assoziiere trotzdem direkt mit dem lila Raumspray von Airwick.
IncenseIncense vor 2 Jahren
An mir leider nur stechend muffig - tippe auf die Hyazinthe als Übeltäter. Macht mir Kopfschmerzen und riecht für mich altbacken, leider!
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Grün unterlegter, traumhafter Fliederblumenstrauss, der Sonne, Frühling und eine kleine Auszeit zaubert... „vacances“ trifft’s;-)
Auch hier balanciert Thomas Fontaine die Blütenpracht von Flieder und anderen Blüten exquisit mit Galbanum und Moschus aus: mattgrün floral!
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Schönster Flieder, den ich je gerochen habe. Die perfekte olfaktorische Umsetzung von "Lenzes Gebot, die süße Not..." ;) Macht glücklich. :D

Naturfliederduft
von Jersey
von Profice
von Profice

Beliebt Jean Patou

Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Moment Suprême von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Colony von Jean Patou