Classique Intense 2014

Classique Intense von Jean Paul Gaultier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 172 Bewertungen
Classique Intense ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

GranatapfelGranatapfel TiareTiare JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7172 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5138 Bewertungen
Sillage
8.1142 Bewertungen
Flakon
8.3157 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.624 Bewertungen
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
ChatonNoir

34 Rezensionen
ChatonNoir
ChatonNoir
Top Rezension 8  
Unfreiwillig begeistert
Ein kurzes Kommentar muss ich dann doch mal los werden. Zu den Duftnoten wurde ja schon alles gesagt. Jean Paul Gaultier hat mich eigentlich nie großartig interessiert. "Classique" mochte ich noch nie und die Männer Version auch nicht. Aber dann vor ein paar Tagen auf Arbeit...
0 Antworten
5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 11  
raumgreifend
Heute mal in den Pröbchen gekramt und Classique Intense gefunden. Ein Sprüherchen gewagt - und benommen auf den Stuhl gesunken. Die Bezeichnung "Intense" ist hier wörtlich genommen worden, denn der Duft ist von einer sagenhaften Intensität. Mich umhüllt eine Duftwolke, die...
1 Antwort
2.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Alexis66

22 Rezensionen
Alexis66
Alexis66
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Sozusagen ein Kurkdjian oder Agent Orange im güldenen Fläschchen
Doch doch: Der Parfümeur dieses Duftes war Francis Kurkdjian. Macht natürlich neugierig, und ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Probe dieses Parfums geschenkt bekam. Also gleich getestet. Sofort hüllt mich eine brutal süße Blütenwolke ein. Jasmin und vor allem Tiarè stürzen sich...
5 Antworten
7
Preis
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Sequoia

117 Rezensionen
Sequoia
Sequoia
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Hautsache
Wenn die Temperaturen langsam sinken, die Abende kürzer werden, die Läden wieder Lebkuchen anbieten und der Ofen erstmals wieder angestellt wird, bekomme ich Lust auf eine Veränderung in meiner Duftauswahl. Dann greife ich oft zu warmen Vanille-Düften, gern würzig und intensiv, möglichst mit...
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Syndala

19 Rezensionen
Syndala
Syndala
Hilfreiche Rezension 8  
Was passiert hier?
Ich bin heut einmal mehr kopfschüttelnd aus der Parfümerie spaziert. Ich scheine einfach nicht dazu zulernen, was das Benutzen von Teststreifen angeht. Rein, kurzer Blick übers Regal, alles klar, Classique, da kann nix schiefgehen und zack auf den Arm damit. Ende vom Lied, ich bin in einer...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
GingerGinger vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
4
Duft
Die nette (goldene) Krankenschwester hat die Glucose-Infusion hochgejazzt. Fliehen wäre jetzt toll, aber so kurz vorm Koma ??
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Und noch so ein energisches Orangenblütenwunder wo ich von den anderen Zutaten rein gar nichts wahrnehme. Dabei sehr süß & sättigend. Puh...
3 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Penetranzia Vulgaria weint klebrig-süße Tränen des Selbstmitleids. Anklage: Vorsätzliche Luftverschmutzung. Strafurteil: Rossmann-Regal.
5 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Mainstream? Mir egal! Wenn olala- Orangenblüte auf zuckersüß-Vanille trifft, dann ist es "mein Duft"! Haltbarkeit bombastisch, ich liebe ihn
0 Antworten
Mema74Mema74 vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft, mit dem ich "Ja" gesagt habe - alleine deswegen schon ein Liebling. :)
Süß, orangig, vanillig, toll!
Duftet lange!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Classique Intense

ExUser in Damen-Parfum
Franciska:Den finde ich ja noch irgendwie schön. Hatte was sinnliches. Denke nicht, dass es ein Duft...

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier