Yeth
20.07.2021 - 15:42 Uhr

Mein erster Gaultier!?

Ja, das wird wohl meiner erster Gaultier. Nie fühlte ich mich zu diesen Düften in den markanten Flakons hingezogen, obwohl ich es immer und immer wieder versuchte. Noch nicht mal die Flaggschiffe touchten mich!

Bis diese Birne kam. Erster Gedanken, boah was für einen absolut geiler Flakon, da hat er sich selbst übertroffen. Welch Schönheit.

Zweiter Gedanke war 'och das ist bestimmt wieder kein Duft für mich. Ist ja ein Gaultier' die mochte ich halt einfach nie!' Ich bin schon gar nicht begeistert von gourmandigen Düften. Die sind schwierig bei mir!

Aber dieser hier ist der Hammer. Ich hab ihn ein paar Mal sprühen müssen bis er mich hatte, dann aber gewaltig. Er hat die typische Gaultier DNA, die ich eigentlich nicht so mag. Sie kommt zwar durch wird aber von dieser süßen wuchtigen absolut leckeren Birne gut eingefangen. Fast schon stickig, fast schon zuviel, aber gerade das ist das tolle dran, das ist der Twist, so viel das es einfach geil ist.

Ein Duft wie ein Birnendessert mit Sahne und Vanilleeis und gerösteten Mandelsplittern darüber gestreut. Einfach lecker. Ich hätte nicht gedacht, das ich mal so riechen möchte!

Da ein Online Parfümhaus gerade 30 % auf diesen Duft gewährt wird dieser grandiose Flakon mit grandiosem Inhalt, wohl in meiner beginnenden Sammlung landen.

Ich und einen Gaultier wer hätte das gedacht. Ich nicht!!!

Warscheinlich ist es dieses Oudige etwas weihrauchmäßige, das ich heraus da herausrieche, das ihn für mich so attraktiv macht. Ich freu mich auf den Herbst, denn ein Sommerduft ist es nicht.
Das war meine erste Rezension. Yippieh!