Le Mâle 1995 Eau de Toilette

MartinGE
08.06.2009 - 07:53 Uhr
23
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Kein Duft spaltet die Meinungen so wie dieser

Viele werden aufschreien, wenn ich meine Meinung über diesen Duft kundgebe, andere werden applaudieren.

Kein Duft spaltet die Nation und auch diese Internetseite mehr als dieser hier.

Denn kein Duft gibt das Niveau einer drittklassigen Dorfdisco und seiner männlichen Gäste mit Unterhemd, Kunstlederjacke, Goldkettchen und mit süddeutschen Fahrzeugen, die das Alter der Abwrackprämie längst erreicht haben oder einer Hinterhofmuckibude von ihrer Elegance mehr wieder als dieser.

Weil aber so viele Mädels drauf stehen (vielleicht auch auf den Typ Mann, den ich gerade beschrieb), wird der Duft von der Frauenwelt immer wieder eingefordert.
Die meißten Männer, die den Duft tragen, tragen ihn nur, weil er den Mädels gefällt (also das Mädel, was ihnen den eingebracht hat oder generell um diese Mädels kennezulernen), nicht weil sie ihn mögen.
Andere, die ihn anfangs trugen, weil er gefiel, tragen ihn nicht mehr, um nicht zu der oben genanten Gruppe zu gehören.....

Liebe Mädels: gebt uns Männern eine Alternative, was wir noch tragen können,
denn dieser Duft ist eine Zumutung
9 Antworten