Le Mâle Summer Fragrance 2012 2012

Sani
15.03.2012 - 17:04 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
7
Duft

Minzkaugummi mit Matchonote ;)

Heute beim "türkisen Freund" habe ich mich mal wieder mit J.P.G. beschäftigt. Insbesondere mit seinem neuen Sommerdüftchen.

Le Male Summer 2012 muss man sich so vorstellen: man spricht mit jemanden, der gerade ne Packung Kaugummi (Minze) isst und Le Male trägt ;)

Die Minze hat natürlich den Vorteil, dass das Parfum sehr frisch ist. Aber ich bin nicht so der Minzfreund, deswegen wärs nix für mich. Wer Minze jedoch mag, wird den Duft lieben.

Ich finde hier hat J.P. etwas neues gebracht...so einen Duft riecht man nicht an jeder Ecke. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Minze aus der Kopfnote ganz schnell verschwindet und so dann nur noch das normale Le Male bleibt...und schon hat man wieder einen Duft, nach dem sooo viele Männer riechen..

Aber er ist es auf jeden Fall wert getestet zu werden!
2 Antworten