Scandal by Night 2018

pudelbonzo
19.08.2018 - 11:21 Uhr
30
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Von Hasen und Gutmenschen

Heute hatte ich die hervorragende Idee, in den Süden zu reisen - und zwar in den Bochumer Süden.

Dort ist die Gegend malerisch schön - und die Ruhr zieht sich durch Wälder und Auen.

Leider hatten noch Hunderte diese Eingebung - davon 90 % Radfahrer.
Diese pendelten, eierten, flitzten über die Spazierwege, so dass Hundi und ich uns hasenlike Haken schlagend ins Gestrüpp flüchten mussten.
Dazu hochmütige Gutmenschengesichter auf den Fahrradsätteln, denn man tut ja was für die Gesundheit und für die Natur !

Hundi hatte den Schwanz - und ich den Kopf eingezogen.
Skandal !

Ich kramte in meiner Tasche nach einer weissen Fahne - fand jedoch - passenderweise - Scandal by night.

Der erste Sprüh coolte meinen Puls down - hob aber gleichzeitig mein Selbstbewusstsein.
Die weiche Honignote glättete meine aufgebrausten Nerven , und die Tuberose schafft Präsenz.
Tonka rundet ab und Patchouli wirkt stärkend.

Hundi und ich krabbeln wieder aus dem Unterholz hervor - und schlendern nebeneinander über den Weg.

Wir nehmen den Raum ein, der uns gebührt - und by Night schafft uns unsere Wohlfühlzone.
6 Antworten