Painlord
06.11.2020 - 13:58 Uhr
6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Joop Homme Reloaded

Was habe ich alles über den Duft gehört.

Zu weiblich
nur für junge Buben
DER Partyduft
Beastmode

Ich habe einen Duft erwartet, der nach dem Aufsprühen Häuser einreißt und den nahen Friedhof entvölkert.

Was habe ich beim ersten Aufsprühen wahrgenommen? Angenehm muffige Birne, dunkle Vanille, Hölzer und Frische.

Ich habe meine Probleme mit dem Original Le Male und bin erst mit dem Le Parfum in die Linie eingestiegen. Das Original ist mir zu spitz und aufdringlich. Da UM finde ich um einiges ausgewogener und wärmer. Ich trage ihn gerne als süßen Alltagsduft beim Einkaufen, im Büro etc. Wichtig ist natürlich, dass man ihn nicht überdosiert.

Um den Bogen zur Überschrift zu schlagen.
Ich finde ihn ähnlich kreativ wie Joop Homme als süßen Männerduft damals. Er durchbricht einige Konventionen aber ist durchaus sehr tragbar und angenehm.
0 Antworten