La Belle Le Parfum 2021

DieFüchsin
16.03.2021 - 11:42 Uhr
27
Top Rezension
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Oh Nein, was habe ich getan...

...schon wieder?
Mich hat bisher kein Gaultier im Frauenkörper angesprochen. Da der Duft als fruchtig beschrieben wird, hätte ich ihn fast schon von meiner Neuheiten-Test-Liste gestrichen.
Heute das erste Mal im Regal entdeckt, auf Papier gesprüht, schon durch die Maske kam mir ein leckerer süß-intensiver Duft entgegen. Also dieses Mal nicht abwarten sondern direkt auf die Haut. Und oh mein Gott, seitdem hängt meine Nase an meinem Handgelenk fest.
Vanille ist sowieso meine Liebe, aber wie gut verbinden sich Birne und Tonkabohne!? Die Birne schafft es absolut dem Ganzen einen ungewöhnlichen, sinnlichen Touch zu verpassen.
Ich fühle mich zum ersten Mal nicht wie in einem Obstsalat, sondern verdrehe theatralisch die Augen vor Genuss.
Was habe ich nur getan. Jetzt muss ich ihn haben, auch wenn mir bewusst ist, dass ich damit auffalle.
5 Antworten