Le Beau Le Parfum 2022

Val
14.07.2022 - 10:17 Uhr
11
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Karibischer Sonnencreme Vibe

Jean Paul Gaultier haut mit dem verführerischen Le Beau Le Parfum einen echten Sommerkracher raus!

Suche schon länger einen cremigen Coconut Schmeichler, der nicht zu feminin ist und lange hält.
Damit trifft LBLP genau in mein Kokosnuss Herz und ist die ideale Begleitung für laue Sommerabende, Strandparties, Open Air Festivals, Urlaub, Sonne, Strand und Meer.
Er macht einfach gute Laune und bringt den Summer Vibe direkt auf die Haut.
Dabei hält LBLP locker bis zum nächsten Morgen durch und bleibt auch ziemlich lange wahrnehmbar.

Jean Paul Gaultier ist mit Le Beau Le Parfum ein richtig runder, gourmandiger Sommerduft gelungen, der trotz des jugendlichen Charmes auch von gestandenen Männern getragen werden kann, die etwas extravagantes suchen.

Natürlich muss eine gewisse Affinität für Kokosnuss vorhanden sein, denn das ist das zentrale Thema bei dem Duft.
Die Kokosnuss ist der Popstar, alle anderen Ingredienzien spielen klar im Hintergrund.
Allerdings würde LBLP das gewisse Etwas ohne die anderen Zutaten fehlen.
Zu erwähnen bleibt lediglich, dass LBLP entfernte Ähnlichkeit zu Hollister SoCal hat, allerdings im Gegensatz zu diesem deutlich länger hält und mehr Tiefe mitbringt.

Für mich ist Le Beau Le Parfum ein super Sommerduft, der viele Komplimente bringt und positiv auffällt.
Klare Empfehlung für alle Kokosnuss Nasen!

0 Antworten