Le Mâle Aviator 2020

Le Mâle Aviator von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Aviator ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Christophe Raynaud

Bergamotte, Veilchenblatt, Rosengeranie, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Feiner Matrose im alten Gewand
Le Mâle war und ist mein bisher meist nachgekauftes Parfüm überhaupt. Meinen ersten Flakon habe ich soweit ich mich erinnern kann 1998 bekommen und ab da an habe ich bis heute einen Flakon dieses Duftes in meiner Sammlung. Nun gibt es mittlerweile so viele Erweiterungen von Le Mâle, das man da... Weiterlesen

Schon sèhr Fougère!
Heute angekommen, aus der Packung gerissen, aufgesprüht... und erstmal schwer enttäuscht gewesen. „Was für ne Gurke!“, war mein erster Gedanke, unter anderem weil mich der Duft im Kopf stark an die klassische Salatgurke erinnert hat (fragt mich nicht woher das kommt, jeder hat so seine... Weiterlesen

Ellinas94Ellinas94 vor 2 Monaten
Habe mich damals sehr auf diesen Duft gefreut! Leider wurde ich zum Teil enttäuscht. Etwas langweilig dieser Flanker. H/S nicht wirklich gut
PhilOSNPhilOSN vor 2 Monaten
Grundsätzlich nicht schlecht
Mein erster Gedanke = Gurkensalat
aber das legt sich schnell
jedoch finde ich kein Must-Have
SkylabSkylab vor 3 Monaten
In meinen Augen ein Montblanc Legend Klon. Haltbarkeit ok, hat mit der ursprünglichen Le Male DNA nichts mehr zu tun!
MichHMichH vor 3 Monaten
Statt einen Matrosen auf hoher See präsentiert Gaultier einen Flugpionier. Seinen abenteuerlichen Wurzeln bleibt er dabei treu.
CeleritoCelerito vor 6 Monaten
Für mich ein völlig belangloser Flanker auf unterirdischem Niveau. Der Flakon ist noch das Beste. Vermtl. geb ich ihm nicht noch 'ne Chance.
Freezy76Freezy76 vor 6 Monaten
CH Men nur langweiliger...der Name Aviator passt allerdings super!
Habe den vintage CH Men und der ist um Welten interessanter und tiefer.
CervidCervid vor 7 Monaten
Ich finde der riecht sehr sehr ähnlich wie CH Men
GuidoSchGuidoSch vor 9 Monaten
Gähnende Langeweile. Die Performance eine einzige Katastrophe. Mehr will ich gar nicht schreiben. Wer will meine Abfüllung haben? ;-)
Veritas23Veritas23 vor 9 Monaten
Interesante Neu Auflage des LeMale Themas, der etwas in die Popeye Richtug geht aber genug eigenes mit bringt.
DaleDale vor 10 Monaten
Anfangs sehr gurkig-frisch , geht dann schnell über ins würzig-holzige . Guter Duft, der mir aber leider nicht ganz zusagt.

von Ellinas94
von Ellinas94
von Prophetfive
von Prophetfive

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier