Le Mâle Aviator (2020)

Le Mâle Aviator von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Aviator ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Christophe Raynaud

Bergamotte, Veilchenblatt, Rosengeranie, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.02.2020.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

Feiner Matrose im alten Gewand
Le Mâle war und ist mein bisher meist nachgekauftes Parfüm überhaupt. Meinen ersten Flakon habe ich soweit ich mich erinnern kann 1998 bekommen und ab da an habe ich bis heute einen Flakon dieses Duftes in meiner Sammlung. Nun gibt es mittlerweile so viele Erweiterungen von Le Mâle, das man da... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 7.5/10

Schon sèhr Fougère!
Heute angekommen, aus der Packung gerissen, aufgesprüht... und erstmal schwer enttäuscht gewesen. „Was für ne Gurke!“, war mein erster Gedanke, unter anderem weil mich der Duft im Kopf stark an die klassische Salatgurke erinnert hat (fragt mich nicht woher das kommt, jeder hat so seine... Weiterlesen

GuidoSch vor 4 Tagen
Gähnende Langeweile. Die Performance eine einzige Katastrophe. Mehr will ich gar nicht schreiben. Wer will meine Abfüllung haben? ;-)
Veritas23 vor 5 Tagen
Interesante Neu Auflage des LeMale Themas, der etwas in die Popeye Richtug geht aber genug eigenes mit bringt.+2
Dale vor 7 Tagen
Anfangs sehr gurkig-frisch , geht dann schnell über ins würzig-holzige . Guter Duft, der mir aber leider nicht ganz zusagt.+1
Swcar vor 13 Tagen
Le Male Top Gun 2020! Der Duft den Tom Cruise heut im Film tragen würde!
Für mich mit Le Beau die besten Überflieger aus der Flanker Serie+5
Spulli vor 18 Tagen
Das ist Diplomate Pour Homme von Paris Bleu. Ohne wenn und Aber!+2
Cardamon vor 18 Tagen
Den gibts schon 3 mal mindestens in Form von ,Gucci pur Homme 2, Lalique equus, Nikos Sculptur night, hätte Kreativer sein können+2
2.0
Pepper81 vor 20 Tagen
Wieder ein feiner Le Male, welcher recht frisch daher kommt. Erinnert auch mich am Anfang an Popeye, dann wirds später süßer & wies Original+2
Dawg vor 21 Tagen
Guter neuer Flanker. Frisch-süß am Anfang (mehr frisch) dann fruchtig. 3% Joop Woow. Dann Ähnlichkeiten zu der Popeye Version.+3
ParfumAholic vor 21 Tagen
Holzig, leicht würzig & eher frisch kommt dieser Fougère daher. Le Mâle mal anders. Nicht aufregend oder neu, aber ein passabler Tagesduft.+3
Felix22x vor 21 Tagen
Ein gutriechender Mitläufer trägt diesen Duft.
0815 Duschgelfrische mit etwas Süße im Drydown. Definitiv not Bad,insgesamt aber belanglos.
Benedikt2019 vor 26 Tagen
DUFTZWILLINGSALARM!
Wir haben hier einen Joop Homme WOW! Zwilling. Riecht für mich fast identisch...Schade, nix neues...+5

von Prophetfive
von Prophetfive

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Kokorico (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Scandal von Jean Paul Gaultier Ma Dame (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier Le Beau Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique X Collection (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier