Le Mâle Aviator (2020)

Le Mâle Aviator von Jean Paul Gaultier
Le Mâle Aviator ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Christophe Raynaud

Bergamotte, Veilchenblatt, Rosengeranie, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Feiner Matrose im alten Gewand
Le Mâle war und ist mein bisher meist nachgekauftes Parfüm überhaupt. Meinen ersten Flakon habe ich soweit ich mich erinnern kann 1998 bekommen und ab da an habe ich bis heute einen Flakon dieses Duftes in meiner Sammlung. Nun gibt es mittlerweile so viele Erweiterungen von Le Mâle, das man da... Weiterlesen

Schon sèhr Fougère!
Heute angekommen, aus der Packung gerissen, aufgesprüht... und erstmal schwer enttäuscht gewesen. „Was für ne Gurke!“, war mein erster Gedanke, unter anderem weil mich der Duft im Kopf stark an die klassische Salatgurke erinnert hat (fragt mich nicht woher das kommt, jeder hat so seine... Weiterlesen

CeleritoCelerito vor 62 Tagen
Für mich ein völlig belangloser Flanker auf unterirdischem Niveau. Der Flakon ist noch das Beste. Vermtl. geb ich ihm nicht noch 'ne Chance.
Freezy76Freezy76 vor 80 Tagen
CH Men nur langweiliger...der Name Aviator passt allerdings super!
Habe den vintage CH Men und der ist um Welten interessanter und tiefer.
CervidCervid vor 84 Tagen
Ich finde der riecht sehr sehr ähnlich wie CH Men
GuidoSchGuidoSch vor 170 Tagen
Gähnende Langeweile. Die Performance eine einzige Katastrophe. Mehr will ich gar nicht schreiben. Wer will meine Abfüllung haben? ;-)
Veritas23Veritas23 vor 171 Tagen
Interesante Neu Auflage des LeMale Themas, der etwas in die Popeye Richtug geht aber genug eigenes mit bringt.
DaleDale vor 172 Tagen
Anfangs sehr gurkig-frisch , geht dann schnell über ins würzig-holzige . Guter Duft, der mir aber leider nicht ganz zusagt.
SwcarSwcar vor 178 Tagen
Le Male Top Gun 2020! Der Duft den Tom Cruise heut im Film tragen würde!
Für mich mit Le Beau die besten Überflieger aus der Flanker Serie
SpulliSpulli vor 6 Monaten
Das ist Diplomate Pour Homme von Paris Bleu. Ohne wenn und Aber!
CardamonCardamon vor 6 Monaten
Den gibts schon 3 mal mindestens in Form von ,Gucci pur Homme 2, Lalique equus, Nikos Sculptur night, hätte Kreativer sein können
Pepper81Pepper81 vor 6 Monaten
Wieder ein feiner Le Male, welcher recht frisch daher kommt. Erinnert auch mich am Anfang an Popeye, dann wirds später süßer & wies Original

von Prophetfive
von Prophetfive

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier