Le Mâle Le Parfum 2020

Dkay31
25.08.2020 - 13:30 Uhr

Der Perfekte Flanker?

Hallo 

Das Originale LE MALE kenne ich von meinem Dad, er trägt es seid Jahren und vor einigen Monaten (Vor Corona) habe ich sogar eine Probe erhalten (also vom Original).

Ich bin ein riesen Fan von Eu De Parfüm´s & auch normalen Parfüm´s da diese in der Haltbarkeit einfach lange halten.

Aber das hier ist ein absolutes Monster mit sehr viel Power ! Die Haltbarkeit ist unmenschlich ! Ich habe es gestern um 14 Uhr ca. auf meinen linken Arm gesprüht und heute früh gegen 8 Uhr morgens war immer noch ein kleiner funke zu riechen !

Der Duft an sich riecht sehr Hölzern, Lavendelig, Vanillig und erstaunlicherweise nicht zu süß. Die Le Male D N A ist nachwievor vorhanden.

Ich würde euch dringend raten nur 1 bis maximal 2 sprüher in Richtung Hals und Haare zu machen, aufgrund der Stärke sind 3 sprüher schon deutlich zu viel.

Die Silage ist laut, kommt ihr in ein Raum ist dieser gleich mit Le Male, Le Parfüm voll.

Ich denke er ist im Sommer gut tragbar, allerdings nur wenn ihr einen halben sprüher verwendet. Sonst würde ich ihn eher in Frühling, Herbst & Winter einordnen.

Vom Alter her würde ich sagen Anfang 30 bis egal wohin, wenn die jüngere Fraktion den haben möchte würde ich dann doch zum normalen Le Male tendieren.

Fürs Clubbing oder Konzerte würde ich sagen ist er eindeutig zu laut, ihr müsst dabei bedenken das euer Umfeld IMMER eine andere Nase hat als ihr.

Kommen wir zum Fazit:

Ein sehr Intensiver, langanhaltender Duft mit Lavendel & Vanille sowie Hölzerne Noten zu einem (wie ich finde) sehr guten Preis, und vor allem, man bekommt auch was für sein Geld, so wohl was die Performance angeht, als auch die Haltbarkeit, Minimum 13 Stunden sind hier mehr als realistisch.

Danke fürs lesen & bleibt gesund 