Scandal pour Homme Le Parfum 2022

Val
16.07.2022 - 17:33 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Süßer die Glocken nie klingen...

... ja, man könnte ihn auch gut auf einem Weihnachtsbummel tragen.
Überall dort wo es Kartoffeln aus Marzipan, kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln und karamellisierte Nüsse gibt, fühlt sich Scandal Le Parfum besonders wohl.

Synthetisch holzig-warmer Rauch orientalischer Gewürze auf gedopter Zuckerwatte umgibt den Träger über den gesamten Tag auf einem recht penetranten Niveau.
Für Fans klebrig-süßer Duftmoleküle ist Scandal le Parfum der Endgegner, bei den Gelegenheitsschnüfflern könnte er zu Diabetes führen.

Wenn man die Zuckerbombe allerdings vertragen kann, ist er ein treuer Wegbegleiter, der im Gegensatz zum EDT holziger und dunkler ist.
Viel Dynamik ist nicht zu erwarten. Nach der Zuckerexplosion und raumfüllenden Sillage wird er nach gut 2h zahmer, bleibt aber meist im Duftverlauf gleich.
Lediglich im Drydown kommen die Hölzer mehr durch.
Das ist die Phase, in der Scandal Le Parfum mir am besten gefällt.

Aufgrund der mörderischen, synthetischen Süße gehören eher jüngere, oder Leute die um jeden Preis auffallen wollen zur Zielgruppe von Scandal Le Parfum.
Bestimmt wird er die Gemüter spalten und den einen oder anderen Skandal auslösen, aber ganz sicher seinen Weg in den Club finden!
1 Antwort